Registrieren | Suche | Anmelden |
Was für Getränke? | ||
1 2 3 | ||
chloro am 11.11.2009
Re: Was für Getränke? Wir werden es so machen, dass wir die Getränke zurückgeben können, welche wir nicht gebrauchen am Apéro. Natürlich wenn die Packung aufgebrochen ist, geht das nicht. Ich finde das noch gut. | ||
| ||
tonie am 11.11.2009
Re: Was für Getränke? wenn du sie nicht zurückgeben kannst, kannst du sie ja zum selbstkostenpreis deinen gästen (oder schenken) mit nach hause geben. oder alles selbst behalten. das ist ja lange haltbar. | ||
Krispy am 11.11.2009
Re: Was für Getränke? Ich war letzthin bei einer Freundin an der Hochzeit und die hatten es sehr "minimal" mit den Getränken. Ein mega feiner Hochzeitstrunk (Bole), Wasser und Apfelsaft in Karaffen. Hat total gepasst, nichts hat gefehlt und ich werde es auch so machen. Tut sicher dem Budget gut! | ||
Saraa nicht registriert am 11.11.2009Re: Was für Getränke? Wieviel Wii würdet ihr neh für 30 Persone? | ||
Sposina am 12.11.2009
Re: Was für Getränke? Hoi Saraa | ||
Stern am 12.11.2009
Re: Was für Getränke? Hallo Saraa | ||
Sposina am 12.11.2009
Re: Was für Getränke? Wauu Stern dann hab ich das wirklich unterschätzt.. | ||
Saraa nicht registriert am 12.11.2009Re: Was für Getränke? Hey Stern | ||
Stern am 12.11.2009
Re: Was für Getränke? Ja das ist viel Wein aber wir sind halt so richtige Weinliebhaber. Ich trinke gerne Wein, mein Mann auch und einige Gäste hatten die gleiche Vorliebe. Na ja, es kommt halt auch auf das Wetter an... ich denke bei heissen Temperaturen wird generell weniger Wein getrunken oder eher Weisswein, und der ist in der Regel günstiger als Rotwein. | ||
Saraa nicht registriert am 12.11.2009Re: Was für Getränke? Was hast du für das Essen und Trinken ungefähr ausgegben? | ||
1 2 3 |