Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Was für Getränke?
Was für Getränke?
 1 2 3
Stern  am 12.11.2009

Re: Was für Getränke?

Hallo Saraa

Für das Essen und alle Getränke inkl. kleiner Willkommensapero und Serviceverlängerung haben wir knapp 5000 Fr. bezahlt. Dies ist für eine kleinere Gesellschaft schon eher viel, allerdings war das Essen und der Service wirklich jeden Franken wert.

Und ich habe da schon ganz andere Zahlen gesehen. Es gibt viele Restaurants bei denen muss du für einen Mindestumsatz konsumieren oder diesen jedenfalls bezahlen. Dies ist für eine eher kleinere Gesellschaft echt doof.

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Saraa

nicht registriert

am 12.11.2009

Re: Was für Getränke?

Ja mir sind au eh location go aluege wo eus mega gfahle het, aber 1000.- saalmieti plus 5500.- umsatz ha musch, das isch uh mega viel.

Dörfi fröge wo ihr eues fest gmacht hend?

Lg Sara



Stern  am 12.11.2009

Re: Was für Getränke?

Hallo Saraa

Ich bin mir nicht mehr sicher, wie und ob man hier im Forum Werbung machen darf. Es hat da einige für mich unverständliche Aussagen gegeben Aber ich werde dir gerne eine PN senden mit dem Namen vom Restaurant/Hotel. Jedenfalls würde ich wieder dort feiern, es war einfach super! Von aussen sieht es nicht so schön aus, dafür glänzt es innen um so mehr

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Saraa

nicht registriert

am 12.11.2009

Re: Was für Getränke?

Danke viel mal, häsch du dete eh mieti müsse zahle?
Mir sind ebe no uf de suechi nach eh schöni Restaurant-Location.




Stern  am 13.11.2009

Re: Was für Getränke?

Hallo Saraa

Nein, wir mussten keine Miete zahlen. Dies ist schon eher untypisch aber auch sehr sympathisch. Schliesslich wird in der Regel ja genug konsummiert, da kommen die bestimmt nicht schlecht weg... ich meine nur schon wenn eine Flasche Wein mind. 50 Fr. kostet.

Falls du in der Nähe dieser Location wohnst, wurde ich es auf jeden Fall mal besichtigen gehen. Lohnt sich wirklich!

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.