Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Was für Musik zum Hochzeitstanz?
Was für Musik zum Hochzeitstanz?
 1
liza  am 02.05.2010

Was für Musik zum Hochzeitstanz?

Hallo

Mich würde einmal interessieren, was ihr für Musik zu eurem Hochzeitstanz gewählt habt?

Bin sehr gespannt auf eure Inputs, denn wir haben uns bisher noch nicht entscheiden können. Sicher ist, dass meine Freundin auf dem Piano etwas live spielen wird!

Herzlichst liza



sheilyn  am 02.05.2010

Re: Was für Musik zum Hochzeitstanz?

also wir werden nicht tanzen an unserer hochzeit.

aber evt möchten die andernen noch gleich beantworten, was sie für eine musik zur trauung gewählt haben? das würde mich auch noch sehr interessieren. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



chichi  am 02.05.2010

Re: Was für Musik zum Hochzeitstanz?

wir hatten für unseren hochzeitswalzer "if you don't know me by now" von simply red ausgesucht - ein wunderschönes lied

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...



Freudepur  am 02.05.2010

Re: Was für Musik zum Hochzeitstanz?

Hallo

Wir werden zu "Never walk alone" von Elvis Presley tanzen. Ist mega schön, hat einen passenden Text und mein Schatz freut sich weil's die "Hymne" vom FC Liverpool ist



happyday  am 02.05.2010

Re: Was für Musik zum Hochzeitstanz?

the wonder of you au vom legendäre elvis



Sandra82  am 03.05.2010

Re: Was für Musik zum Hochzeitstanz?

Mir tanzed de Walzer und händ eus drum gaaanz altmodisch für de Kaiserwalzer entschiede. Nachher wird den eher chli moderni Musig laufe...


**********************
Ziviles Hochzeit: 21. Mai 2010 Kirchlich: 29. Mai 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.