Registrieren | Suche | Anmelden |
Was kostet DJ | ||
1 | ||
Babeli84 am 07.06.2010
Was kostet DJ Hallo Mädels | ||
| ||
Ocelot80 am 07.06.2010
Re: Was kostet DJ Wir bezahlen CHF 1000 für einen DJ, er wird aber auch solange spielen wie wir wollen. Ich denke, wenn du jemanden suchst, der ein bisschen was von Hochzeiten versteht, wird das schnell mal um die 1000 Franken kosten. Und eine Band kostet natürlich tendenziell noch einiges mehr.... | ||
sheilyn am 07.06.2010
Re: Was kostet DJ wir bezahlen 800.- für den DJ. mehr als 1000.- hätte ich nie bezahlen wollen. | ||
Babeli84 am 07.06.2010
Re: Was kostet DJ Dann ist unser DJ ja im Preis! Er möchte 900 Franken ist aber von 5 Uhr abends bis um 3 in der Nacht da! | ||
elchalten am 07.06.2010
Re: Was kostet DJ haben letztes jahr anlaesslich der hochzeit meiner schwester einige offerten eingeholt. wenn du open-end willst, dann wird das schon so zwischen $1,000 - 1,300 kosten (mininum). gegen oben ist es natuerich offen :-) | ||
Babeli84 am 07.06.2010
Re: Was kostet DJ Dann bin ich froh, ich habe sehr bei meinem Hochzeitskleid gespart:-) | ||
hohoho am 07.06.2010
Re: musik ab itunes war eine katastrophe war dieses jahr an einer hochzeit geladen wo freunde die musikanlage vom hotel gemietet hatten. sie schlossen ihren laptop an und liessen eine playlist den abend lang runter laufen. alle paar minuten musste einer zum laptop laufen und die lautstärke regeln; entweder es war zu laut oder es war zu leise. peinlich war dann der hochzeitstanz und der anschliessende partymix den die brautleute zusammengestellt hatten; sie hatten von silbermond das beste ausgewählt. der song klang katastrophal über die anlage. zuerst dachte ich, die boxen seien kaputt. das brautpaar hatte sich den song über eine illegale download-plattform vom internet gesaugt und wahrscheinlich eine schlechte qualtität erwischt und es klang scheusslich. dabei kann man bei itunes für schlappe chf 1.60 oder 2.20 den song in guter qualität legal kaufen. macht ja auch keinen guten eindruck, wenn mann und frau an solchen kleinen beträgen auch noch sparen. | ||
lebensfreude am 11.06.2010
Re: Was kostet DJ wir haben uns für einen dj entschieden. uns schwebt ein fröhliches, ausgelassenes hochzeitsfest vor mit tanz und lachen und während dem essen soll angenehme stimmige hintergrundmusik sein. sympathie und bauchgefühl beim telefongespräch und darauffolgendem persönlichen treffen haben den ausschlag gegeben. wir bezahlen 1000.-, er wird frühzeitig aufbauen und so lange musik machen, wie die party geht. wir freuen uns! | ||
1 |