Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Was mache wend eltere gschiede sind?
Was mache wend eltere gschiede sind?
 1 2
Jsnoa  am 24.11.2009

Re: Was mache wend eltere gschiede sind?

Ja bei uns wird das gleiche Problem sein. Meine Eltern sind ebenfalls verstritten und seine Eltern zwar nicht so schlimm verstritten aber kommen auch nicht mehr super aus miteinander. Für die Tischplanung habe ichs mir so vorgestellt dass das Brautpaar mit den Trauzeugen und deren Anhang zusammen sitzen. Die Eltern werden dann getrennt sitzen dass sie sich nicht gegenseitig anmachen können. Ebenfalls bin ich auch der Einstellung, dass wenn es streit gibt, dass sie gehen müssen. Ich will an unserem Fest keine Streitereien und Zickeleien.



Amiga  am 25.11.2009

Re: Was mache wend eltere gschiede sind?


Also meine Eltern sind auch geschieden, aber zum Glück verstehen Sie sich eigentlich noch recht gut. Ich hoffe das bleibt auch an unserem Tag so!!!!!!!!

Ansonsten bin ich bereit wiä Jsnoa, die zwei Streithähne nach Hause zu schicken. Aber ich denke, da es meine/unsere Hochzeit ist werden sie sich wohl zusammenreissen

Drücke Euch allen die Daumen die das gleiche Problem haben.

Liebe Grüsse Amiga


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.