Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
 1 2
tonie  am 03.12.2009

Re: Was würdet ihr machen?

das wird schon gut klappen. Setz sie einfach irgendwo hin, wo du sie nicht immer siehst.

Findet sie dich denn nett? Oder hält sie gleichviel von dir wie du von ihr?
Wenn ihre Meinung über dich auch nicht die Beste ist kommt sie vielleicht auch gar nicht. Und dann hats sichs erledigt.



Soefeli82

nicht registriert

am 03.12.2009

Re: Was würdet ihr machen?

Hallo tonie - sie wird einen aussenplatz bekommen beim abendessen so ist sie eingeladen, und ich seh und höre sie nicht... nein quatsch! wir werden bei der tischordnung schon darauf schauen, dass sie nicht vis à vis von uns sitzt.

sie findet uns alle sehr nett und hat das gefühl, sie sei sehr gut in die gruppe integriert... ein bisschen hoffen wir, oder besser gesagt ich, dass er sie vor unserem hochezit in den wind wirft. doch die wird er so schnell nicht los. ich weis es ist sehr gemein von mir aber die ist bei mir echt wie ein rotes tuch!

lg soefeli


Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



Sunny83  am 03.12.2009

Re: Was würdet ihr machen?

Hallo Soefeli82
Mir händ au chli so es problem. De Brüäder vo mim gg (Trauzüge) hät e so e doooooooofi Fründin.
Di ganz Familiä hät si nöd gern und er hät scho mind. 5mal wele schluss mache und jedes mal macht si so es theater das er am schluss glich bi ihre blibt. Vor eme monet hät er alne sine kollegä und Familiä gseit er schüssi si mitte /ändi Novämber (das isch ja gsi) in Wind. Gester hämmer müäse erfahre das si jetzt zum psychiater gat und er hofft das si sich chan ändere.
(ha gmeint ich spini). Min GG hät em dänn klipp und klar gseit das si a eusem hochzig nöd erwünscht isch. Er häts akzeptiärt und gmeint das si sich das ja sälber zuä z'schribe heg.

Nimmt mi wunder we das na usechunt.





chena2  am 03.12.2009

Re: Was würdet ihr machen?

Sunny83, ich finde deine "Gelästere" einfach nur respektlos!


Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...



speedy  am 07.12.2009

Re: Was würdet ihr machen?

Hallo Soefeli
Du hast dich ja schon entschieden, dass ihr nun beide einladen werdet. ABER: Du musst NICHT leiden! Denk immer daran, an eurer Hochzeit bist DU die Hauptperson. Das tönt jetzt furchtbar gemein gegenüber dem Ehemann, aber es ist nun mal so, du bist die mit dem tollen Kleid und er ist der schöne Mann neben dir.
Also schau zu, dass du bis zu eurem grossen Tag noch etwas Abstand von der Sache bekommst. Du solltest schlicht darüber stehen können. Vielleicht ist sie ja bis dann tatsächlich nicht mehr dabei, und wenn doch, seis halt so. Du wirst - wie viele andere schon gesagt haben - gaaanz viele liebe Leute um dich haben.
Ich bin sonst gar nicht so für Arroganz oder ähnliches, aber ich denke, das ist DEIN Fest, und an diesem einen Tag darfst du ruhig ein bisschen auf diese Frau herablächeln, wenn dir das hilft. Schliesslich ladet ihr einen guten Kollegen deines Liebsten ein, halt einfach "mit Anhang".
Liebe Gruess
Speedy



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.