Registrieren | Suche | Anmelden |
wau, kennt ihr das? | ||
1 2 | ||
gabys am 12.05.2008
wau, kennt ihr das?
| ||
| ||
cannella am 13.05.2008
Re: wau, kennt ihr das? Salutti gabys | ||
Augustler am 14.05.2008
Re: wau, kennt ihr das? Das Vorshooting ist bei uns auch dabei. Ich findes es super, dass man so schon mal den Fotografen näher kennen lernt und er schon ein paar Tricks fürs Posen geben kann. | ||
jeaninem am 18.05.2008
Re: wau, kennt ihr das? :-) verstehe schon, dass du begeistert bist Gaby. Schliesslich ist Roman von Traumfoto der beste Hochzeitsfotograf der Schweiz - wenn nicht einer der Besten weltweit. Ob ihr ein Vorshooting braucht oder nicht hängt von euch ab. Es ist sicher kein muss. Ich bin selbst Fotografin und möchte soviele wunderschöne Bilder von unserer Beziehung und Hochzeit haben wie möglich. Daher wird bei uns der ganze Tag über fotografiert und ein Vorshooting gehört eben auch dazu. In einigen Jahren werden diese Erinnerungen unbezahlbar sein... | ||
Mara nicht registriert am 11.06.2008Re: wau, kennt ihr das? Meine Freundin ist Fotografin und daher haben wir auch das volle Programm mit Vorshooting. Was mir jedoch toootal gefällt ist, dass sie mich schon vom aufstehen an begleiten wird. Friseurtermin wird dokumentiert genauso wie der Zeitpunkt wo ich mein Kleid anziehe. Die Fahrt zur Kirche und das warten vor der Kirche. Finde sowas toll weil mein Schatz mich erst in der Kirche sehen wird. Somit kann er später sehen was ich vor der Hochzeit so alles getrieben habe | ||
mona-m am 05.08.2008
Re: wau, kennt ihr das? | ||
jackie95 am 05.08.2008
Re: wau, kennt ihr das? Ich finde das auch sehr schön, aber ich kann meinen Mann so einen Preis nicht mal sagen! 4500 CHF.... Kennt denn jemand Jemanden der es etwas günstiger macht? | ||
madmadi am 05.08.2008