Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wedding - Heftchen
Wedding - Heftchen
 1
Hase1981  am 11.09.2009

Wedding - Heftchen

Hallo zusammen

Wollte euch fragen ob evt. jemand Wedding-Heftchen hat die er nicht mehr braucht und verkaufen möchte und welche ihr gut findet.

Letzthin sah ich eines am Kiosk aber ausser ein paar Hochzeitskleidern war nicht wirklich viel drin.

Hat von euch jemand die Wedding-Style? Wenn ja welches Heft ist gut und wo bekommt man die in der Schweiz?

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Inessa

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: Wedding - Heftchen

Wieso brauchst du es denn wenn du gar nix dran findest? ich finde es ist viel rausgworfenes geld denn vieles ist zu teuer da drin und die meisten tipps findest du eh online.. schau mal auf :

http://www.weddingstyle.de/

ich hab z.b. freudentränen-taschentücher gemacht und die vorlage dort gefunden (wenn ich mich recht erinnere..) musst dich einfach gratis anmelden.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Hase1981  am 11.09.2009

Re: Wedding - Heftchen

Hallo Inessa

Deshalb auch die Frage ob jemand evt. seine verkaufen will.

Wir wollen uns so einen kleinen Hochzeitsordner basteln und Sachen/Ideen die uns gefallen einkleben. Ja ich drucke auch einiges aus dem www aus. Da mein Schatz die Idee mit dem Ordner auch toll findet und sogar bei unserer letzten Kapelle-Erkundungstour den Fotoapparat mitgenommen hat um dann Fotos in den Ordner einzukleben und letzthin draussen bei einer Gärtnerei was schönes gesehen hat, angehalten, zurückgelaufen, fotografiert,... hat. Ich finde sein Interesse an der Organisation,...(was ich von einem Mann nicht so erwartet habe) total überraschend und möchte das sehr gerne unterstützen. Leider kann er nicht soviel mit dem www anfangen. Er ist nicht so der "Surfer" ;-). Letzthin hat er dann in so ein Heftchen gelinst und war etwas enttäuscht vom Inhalt da er eines kaufen wollte. Ich finde soviel Tatendrang sollte man unterstützen ;-)



Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Inessa

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: Wedding - Heftchen

ach so ja denn .. wie gesagt, diese weddingsheftli sind nicht so mein ding da meiner meinung nach kaum gute tipps drin sind sondern eher mode und so. ich habe meinem schatz (der aber etwas weniger engagiert war - ist halt mein mädchentraum und nicht seiner ) sachen aus dem internet ausgedruckt und mitheimgebracht. mein eines heft dass ich gratis vom brautmodengeschäft erhielt hab ich leider schon längst entsorgt, sorry kann ich nicht helfen..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 11.09.2009

Re: Wedding - Heftchen

Hallo Hase
Ich habe zwei Hefte zu Hause, die ich dir gerne schicken kann. Sonst landen sie nämlich bei mir im Altpapier. Ich habe mir die Dinger gekauft, einfach um einmal reinzuschauen. Ok, von der biglove im November habe ich durch die Hefte erfahren, aber sonst konnte ich nicht wirklich etwas davon brauchen. Aber wer weiss, vielleicht sind deine Interessen ja anders als meine, oder dann liegt das Altpapier halt einfach bei dir anstatt bei mir.
Du kannst mir deine Adresse ins Gästebuch oder eine Mitteilung schreiben.

Liebe Gruess
Speedy



Nadine123  am 15.09.2009

Re: Wedding - Heftchen

Also, ich habe das Weddingstyle bekommen... Am Bahnhof. Aber weiss nicht vielleicht liegt das daran, dass wir an der Grenze wohnen und sowieso ein Zug direkt nach Deutschland fährt. Aber wenn das dieses. Die anderen finde ich einfach fantasielos oder normal... Man kann diese auch direkt übers Internet bestellen, wenn du sowieso ein paar zusammen brauchst (auch die von früher). Leider kann ich dir meine noch nicht geben, da wir ja auch erst nächstes Jahr heiraten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.