Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Weg von der Kirche zum Apero
Weg von der Kirche zum Apero
 1
Danig

nicht registriert

am 26.04.2011

Weg von der Kirche zum Apero

Hallo.

Im Sommer heiratet meine Kollegin.
Leider ist es nicht möglich den Apero direkt nach der Kirchenzeremonie vor Ort zu machen.

Wir haben eine Location ca. 200m entfernt (wir werden diesen Weg zu Fuss bewältigen).

Habt Ihr eine Idee wie man den Weg von der Kirche zum Apero gestalten kann?

Danke für eure Hilfe.

Danig



Cherita  am 26.04.2011

Re: Weg von der Kirche zum Apero

Hi Danig

Wie wäre es denn mit Herzluftballons nach den Hochzeitsfarben des Brautpaares? Bei uns werden weisse und lindgrüne Herzballons aufgehängt, damit die Gäste den Weg durch den Schlosspark finden....

oder z.B. so weisse Bänder an den Bänken, Strassenschildern oder so aufmachen? Oder holziger Wegweiser basteln? Rosenblätter am Boden streuen?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011



upstream  am 26.04.2011

Re: Weg von der Kirche zum Apero

wie wäre es mit einem coole / einzigartigem Gefährt? (z.B. Leiterwagen, Kick-Board/Trotinett, etc.) ... kommt halt sehr darauf an, ob sie eher die Action-Typen oder eher die ruhigen, romantischen Typen sind?



elchalten  am 26.04.2011

Re: Weg von der Kirche zum Apero

@ danig:
was meinst du denn genau mit "wie man den weg gestalten kann"? moechtest du ihn speziell kennzeichnen, damit die gaeste wissen wohin oder aber dass das brautpaar gewisse dinge erledigen muss?

fuers kennzeichnen eignen sich sicherlich ballone am besten. die sind wetterfest (schrift oder so verschmiert nicht), fuer jeden verstaendlich und relativ einfach anzubringen. falls du aber dinge meinst, die das brautpaar erledigen soll.... ja dann, wuerde ich diese frage direkt an die trauzeugen weiterleiten und mich ueberraschen lassen :-) das brautpaar muss nicht immer alles wissen.... :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.