Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Welche Schuhfarbe
Welche Schuhfarbe
 1
mapalenchen  am 24.04.2012

Welche Schuhfarbe

Hallo zusammen

Ich möchte an meiner Hochzeit farbige Schuhe tragen Die Schuhe und der Blumenstrass sollten die selbe Farbe haben. Hätte ja so an Lachsfarbene gedacht und dann im Bluemenstrauss "orange" Rosen.

Ich finde aber keine Schuhe in diesem Ton oder dann gefallen sie mir nicht Hat jemand eine Idee wo mann die ev. kaufen könnte

Vileicht würde auch eine andere Farbe ganz toll passen.
Die Kleiderfarben sind folgende:
ich: ivory
GG: Dunkelbraun
Trauzeugin: Braunes Kleid


Würde mich über Vorschläge und Ideen sehr freuen

lg



jasi86  am 24.04.2012

Re: Welche Schuhfarbe

@ mapalenchen soweit ich weiss kann man Satinschuhe problemlos einfärben lassen, Rainbow Schuhe heissen die glaube ich...



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



nimbini  am 24.04.2012

Re: Welche Schuhfarbe

@mapalenchen, momentan sind farbige schuhe ja mega im trend, findest du denn im internet nichts, dass dir gefällt? ansonsten kann ich dir auch empfehlen, die schuhe einzufärben..... ich habe das an meiner hochzeit gemacht und die schuhe in türkis eingefärbt, hab sie danach noch mit türkis-swarovski-steinen verziert et voila, hatte ich meine ganz persönlichen hochzeitsschuhe, die farblich perfekt zu den restlichen accessoires gepasst haben.... die schuhe habe ich übrigens im brautladen gekauft, gibts aber auch im internet.... die im brautladen schicken die schuhe auch für dich ein.... da ich etwas knapp dran war mit dem verschicken, habe ich die schuhe einem schuhmacher am zürcher bellevue gebracht, die haben das für mich innerhalb weniger tage erledigt, perfekt!

lg nimbini



bellastella  am 24.04.2012

Re: Welche Schuhfarbe

@nimbini: hattest du keine Probleme wegen abfärben? Ich wollte ursprünglich meine Schuhe auch einfärben, nachdem man mir aber gesagt hat das die bei der geringsten nässe, durch eine feuchte wiese laufen reicht schon, abfärben, habe ich es dann gelassen.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.