Registrieren | Suche | Anmelden |
Welcher Song beim Gang zum Traualtar? | ||
1 2 | ||
Dana13 nicht registriert am 05.10.2010Welcher Song beim Gang zum Traualtar?
| ||
| ||
nzwedding am 06.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? Wir haben uns schlussendlich für eine Pianoversion ohne Gesang entschieden. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 06.10.2010Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? Wir hatten The Rose von Bette Midler. Die Hühnerhaut ist garantiert - noch heute, wenn ich diesen Song höre und viele unserer Gäste haben uns gesagt, dass sie feuchte Augen hatten, als dieses Lied kam und wir in die Kirche traten. | ||
happyday am 06.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? als ich mit meinem dad in die kirche gelaufen bin, wurde von unserem pianisten eine pianoversion von all you need is love gespielt. | ||
sniffi am 06.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? Wir hatten "Endless Love" als Eingangslied - es war superschön, megar romantisch und wir hatten alle Tränen in den Augen............... | ||
brigitte.abermann am 06.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? habt ihr nicht vielleicht ein gemeinsames lied, mit dem ihr irgendwas verbindet, zu dem ihr euch beispielsweise kennengelernt habt oder? Zuletzt bearbeitet am 13.10.2010 | ||
minzentee76 am 06.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? bei uns hat ai-yen frutiger "the rose" von bette midler gesunden. mir kullerten die tränen nur so runter.... | ||
sibeli nicht registriert am 06.10.2010Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? Diesem Sommer war ich bei einer Freudin Trauzeugin und diese hatten den Song "Chapel of Love" zum Gang zum Altar. Fand ich sehr schön. Und vorallem auch sehr passend, da es ja im Text bzw. Refrain heisst "going to the chapel and we gonna get married". | ||
shirell3 am 11.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? you raise me up gefällt mir sehr.. gibts zB von celtic woman, da läuft es mir kalt den rücken runter =) | ||
Loved am 11.10.2010
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar? wie wärs mit filmmusik? zum beispiel Only hope von mandy moore aus dem Film a walk to remember? oder mit der musik von Forest gump. | ||
1 2 |