Registrieren | Suche | Anmelden |
Wenn man(n) keine Ringe will... | ||
1 | ||
Mausimaus nicht registriert am 18.01.2010Wenn man(n) keine Ringe will... Hallo zusammen, | ||
| ||
happyday am 18.01.2010
Re: Wenn man(n) keine Ringe will... wie wärs z.b. mit einer uhr? auch da gibt es ja oft ein damen- und ein herrenmodell und sogar auch effektive hochzeitsuhren. mmm, aber nun ja ... das ist wohl für einen handwerklichen beruf auch nicht so doll wenn man ans hängenbleiben denkt. schwierig, schwierig ... | ||
Frettina am 18.01.2010
Re: Wenn man(n) keine Ringe will... Wir haben uns die "Ringe" tätowieren lassen, jeder hat den Anfangsbuchstaben des Vornamens des anderen und links und rechts zwei Sterne (bei ihm sind diese blau, bei mir lila). Zuletzt bearbeitet am 18.01.2010 | ||
cuenca am 18.01.2010
Re: Wenn man(n) keine Ringe will... Ich kenne ein paar Paare, bei welchen der Mann den Ring unter der Woche nicht anhat, da es im Beruf nicht geht (oder weil er nicht will). Sie haben sich trotzdem für Ringe entschieden. Du weisst ja nicht, ob Dein Zukünftiger immer in diesem Beruf arbeiten wird, also wäre eine "Übergangslösung" mit der Halskette ja auch eine Möglichkeit. | ||
Carmile am 18.01.2010
Re: Wenn man(n) keine Ringe will... ich fände ein uhr ebenfalls eine schöne idee, wobei ist fraglich ob ihr ein und diesselbe uhr das ganze leben tragen wollt. ich glaub ich würd mich daher doch für ringe entscheiden, die dann dein zukünftiger einfach abends oder am weekend anhat. das mit dem berufwechseln sehe ich ebenfalls so. | ||
Inessa nicht registriert am 18.01.2010Re: Wenn man(n) keine Ringe will... find ich cool - wir sind auch kein ringtyp aber haben uns jetzt drangewöhnt, waren relativ günstige ringe also ein tattoo hab ich auch immer toll gefunden wobei ein ring mit nie gefallen hat, hätte eher an ein gleiches tattoo am jeweiligen wunschort gedacht (jetzt nicht beide am handgelenkt oder so sondern einfach das gleichen tattoo dort wo derjenige es haben will). *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |