Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wer kenn en guete Fotograf?
Wer kenn en guete Fotograf?
 1 2
Saraa

nicht registriert

am 05.01.2010

Wer kenn en guete Fotograf?

Hoi zämme

Wer chan mir witer helfe?

Kennt öpert en guete Fotograf, wo nöd alzu tür isch..aber doch guet isch? idä Umgäbig Zürich.


Grüessli Sara



Zuletzt bearbeitet am 07.01.2010



Pamuya  am 05.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Hoi Saraa

Us welere Umgäbig sell de Fotograf cho? Wär na wichtig, da einige e Wegtaxe berechned...



SBine  am 07.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Mein Traumhochzeitsfotograf ;)

http://www.weddingmoments.de/



Carmile  am 07.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Hi, wow simon kaufmann ist ja ein hammer fotograf. wo wohnt er denn? in der nähe der schweiz? wir haben eigentlich schon jemanden für unsere hochzeit gefunden, wenn ich jetzt aber so vergleiche, komme ich schon etwas ins grübeln :-)


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



bobo_97

nicht registriert

am 08.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Fotograf in Schweiz...

www.magnusbogucki.com
www.magnusbogucki.com/blog



SBine  am 08.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Carmile ich beschäfftige mich selber intensiv mit der Fotografie und habe für die Hochzeit meiner Schwester sicher 100 Hochzeitsfotografen angeschaut und das meiste was es da zu sehen gibt ist einfach sorry wenn ich das so sage, NICHT SCHÖN ;) Und das sind mit die schönsten Hochzeitsbilder die ich bis jetzt gesehen hab, aber wahrscheinlich habe ich da andere Ansprüche, also wenn ich könnte, was leider nicht möglich ist :( würde ich ihn nehmen ;)

Ich denke schon das Simon nach Zürich fahren würde er hat auch schon in der Umgebung von Basel Bilder gemacht. Frag doch einfach mal nach, wenn er Dir gefällt und das preislich hinkommt :) Bilder will ich dann aber sehen ^^

Hier auch noch ein toller Fotograf aus Basel.

http://www.ggfoto.ch/



SBine  am 08.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Bobo Dein Link ist auch toll :)



andrea_h  am 17.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

ich bin wie SBine - sehr anspruchsvoll. für unsere hochzeit haben wir ein fotografenpaar verpflichtet. sie verstehen ihr handwerk absolut und wurden uns wärmstens empfohlen.
schaut mal hier: http://www.loftstudio.ch
sie sind zwar nicht die günstigsten, aber die qualität der bilder ist absolut genial und die bilder gibt es auch auf DVD. so können wir die vergrösserungen und bilder für die dankeskarten dann unabhängig irgendwo bestellen.



Carmile  am 17.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Hi Andreah, die fotos von loftstudio gefallen mir auch sehr gut und dass sie ab 2500 CHF kosten, finde ich auch ok. Rechnet man sich die Anzahl Stunden Fotografieren, Bildbearbeitung und Materialkosten aus, ist es klar, dass sie nicht für 1000 CHF fotografieren kommen.


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



andrea_h  am 18.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

hallo carmile

mir ist die qualität der bilder wichtig und nicht nur, dass es möglichst "billig" ist.
schliesslich heiraten wir ja nur einmal und da wollen wir uns auf die fotografen verlassen können.
sie sollen unsere hochzeit möglichst professionell reportieren - ich bin mir nämlich bewusst, dass wir vieles wohl erst im nach hinein auf den bildern entdecken werden.
das fotografenpaar von www.loftstudio.ch arbeitet auch für die werbung und sie bilden fotografen weiter. also wenn die ihre kamera nicht im griff haben, wer dann? ;-)
unsere reportage über den ganzen tag kostet schlussendlich ein paar franken mehr, ich bin mir aber sicher, dass sich dies lohnen wird.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.