Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wer kenn en guete Fotograf?
Wer kenn en guete Fotograf?
 1 2
whiskey1  am 21.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Meine Schwester hat letzten Sommer geheiratet. Ihre Fotografinwww.kateadams.ch war zwar relativ jung, hat ihre Sache aber super gemacht und meine Schwester liebt ihre Hochzeitsfotos ;-). Ausserdem war der Preis klasse, sie hat bloss 800Fr. für 8 Stunden bezahlt....



chiccalina  am 23.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

wow han gad föteli agluaget uf dä homepage, echt mega schöön! woher isch denn sie? hani leider uf dä homepage nirgends gseh



Prinzessin  am 23.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Häte da auch noch eine super Adresse http://www.der-hochzeits-fotograf.ch/
Wir waren bei Ihm, bei einem Paarshooting und haben ihn direkt fürs Hochzeit gebucht. Es war einfach super und die Fotos, beste qualität und super schön.

ehr zu empfehlen.

Ich ergebe mich der liebe, weil liebe dich ergeben hat...26.06.2010!



whiskey1  am 25.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

Hallo Chiccalina

Also soweit ich weiss, kommt sie aus der Region Bern.... Bei der Hochzeit meiner Schwester (hat einen Westschweizer geheiratet :-)) ist sie aber bis ins Wallis gekommen......

Liebe Grüsse



Ocelot80  am 29.01.2010

Re: Wer kenn en guete Fotograf?

@ whiskey1

Ha usegfunge, das kateadams usem gliche Ort chunt wi ig. Ha dert äbe ou agfrogt und mir gfaue d Föteli u guet, mi Fründ isch aber noni so überzügt. Het dini Schwöschter zuefäuig ä Fotogallerie gmacht, woni no chli Biuder chönnti go aluege?


***Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010***
***www.ale-und-maenu.heiraten.ch***



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.