Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wer kennt diesen Versand ????
Wer kennt diesen Versand ????
 1
Gioia25  am 27.02.2010

Wer kennt diesen Versand ????

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]


Hallo Ihr Lieben Verheiratete und bald Bräute .

Habe gesteren Mein Traumkleid gekauft , und mit den Accesoires wollte ich noch bis zur anprobe im Juli warten und schauen ob ich meine Accesoires (dh. Schuhe, Schleider, Corsage und Schmuk) noch irgendwo günstiger als im Braut fach geschäft bekomme. Und bin auf diese Seite gestossen,, http://www.lightinthebox.com/de/Grosshan...tskleider_c1180 ,, kennt sich jemand mit dem Versand aus und hatt dort schon bestellt??? Wäre ja unglaublich günstig, habe Brautschuhe für nur 40.- Euro gesehen und für die gleichen Schuhe bei einem Zürcher Onlin-versand rund 200.- bezahlt .......

Grüessli Gioia



Franziska

nicht registriert

am 28.02.2010

Re: Wer kennt diesen Versand ????

Lässig, schön wenn man sein Kleid geunden hat....,musstest du viele Kleider probieren und darf man fragen wie dein Traumkleid aussieht???Gwuuunnder.....
Lustig ich kam gestern per Zufall auf dieselbe Homepage, hab aber noch nie was bestellt....hat aber tolle Preise.
Bin gespannt, obs jemand kennt...
schöne Sunntig, lg Franziska

26. Juni 2010



Gioia25  am 28.02.2010

Re: Wer kennt diesen Versand ????

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hoi Franziska, Wir waren im Domino-Brautmode in Lörrach, hatten einen Termin und wurden sehr nett empfangen,es sind sehr Liebe Verkäuferinnen und sie haben mit mir ein kleiner fragebogen gemacht und dan haben wir zusammen 6 Kleider aus der grossen auswahl genommen um sie anzuprobieren. Dan hatt sie mir eine Korsage und brautschuhe in meiner grösse rausgenommen und dan haben wir das erste Probiert, und es war einfach unglaublich schön, einfach schon Perfekt. die anderen 5 haben wir auch noch Probiert aber das erste war es, Sooooo romantisch einfach wunderschön . hatt ne schleppe hinten hatt spitze und seide, oder so ähnliches wie seide, und auf einer seite ist es ein wenig gerafft.
Es ist von Demetrios und die linie heist Cosmabella und es ist in Cappucino, obwohl, es ist gar nicht so dunkel es ist einfach nicht ganz weiss...

Ja und nun freüe ich mich ganz fest auf den Juli um die änderungen vorzunehmne und die ganzen Accesoires zu kaufen (wenn ich bis dan noch keine habe)....

Zum schluss haben sie mir nen Sekt mit einem Blauen Strumpfband dran geschenkt und dazu noch die Handschuhe der ganze Termin dauerte rund 2h.

Grüessli



Carmile  am 28.02.2010

Re: Wer kennt diesen Versand ????

cosmobella hat HAMMER kleider, schade, dass ich solche nie anprobiert habe. das wär genau mein ding gewesen.

die idee mit dem strumpfband find ich sehr schön.




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.