Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk
Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk
 1 2 3
bergeri  am 12.09.2011

Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Hatte jemand nun DJ Wilson angagiert?

Wir haben ihn provisorisch reserviert. Preislich denke ich ist er okay aber habe ihn nie irgendwo gehört etc.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jusi  am 12.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

hallo bergeri

ich habe noch keinen dj, bin mich aber schon ein bisschen am umschauen... hab da so überhaupt keine erfahrungen... darf ich fragen, wie viel ihr bezahlt?


grüsse



15.09.2012



bergeri  am 12.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Hoi Jusi,

Leider weiss ich nicht ob ich das hier jetzt erwähnen darf oder nicht, werde dir aber alle Details, die ich von ihm erhalten habe, per PN senden.

Hast du die Homepage angeschaut?

Was meinst du?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jusi  am 12.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

vielen dank... ja, habs mir ein wenig angeschaut... ich denke die auswahl an stilrichtungen ist noch recht gross... ansonsten finde ich es sehr schwer so etwas an hand der hp zu entscheiden



jusi  am 12.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

hmm... der dj basilisk klingt auch nicht schlecht.... ich seh schon, das gibt noch was...



bergeri  am 12.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Wann heiratest du Jusi?

Wir haben den DJ Wilson provisorisch reserviert.

Werde mich nächsten Frühling mal telefonsich mit ihm in Verbindung setzen und das ganze nochmals mit ihm besprechen respektive nochmals anfragen etc.

Wenn es für dich dann nicht zu spät ist, kann ich dir nochmals Bescheid geben, wie der "persönliche" Kontakt war.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jusi  am 14.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

hallo bergeri

wir heiraten am 15.09.2012... ich hab' jetzt noch einen bei einem bericht (thread "meine traumhochzeit") entdeckt und den mal angefragt... das lustige ist, dass eine kollegin ihn privat kennt und ihn schon ein paar mal live erlebt hat... ich seh' sie am wochenende, dann kann ich mal ein bisschen mit ihr quatschen... ich finde es bei solchen sachen immer super, wenn man erfahrungsberichte hat...

aber vielen dank für dein angebot, wenn es noch ein thema sein sollte, wende ich mich dann gerne nochmals an dich



15.09.2012

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011



bergeri  am 14.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Kannst du mir dann mitteilen, wie er heisst, und wie teuer er ist? und was deine Kollegin dazu gesagt hat?

Danke.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jusi  am 14.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

ja natürlich, ich melde mich dann bei dir...



sourrli2012  am 14.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Hallo bergeri

wir haben DJ Wilson gebucht, da ich leider erst im April 2012 heirate kann ich dir aber nicht sagen wie er ist da müsstest du dich noch ein wenig gedulden.
Wir haben aber ein erstes Kennelernen schon hinter uns. Ich finde ihn sehr sympathisch und denke das kommt auch so wie wir uns das vorstellen.

Preis mässig ist er finde ich nicht all zu hoch und deshalb kam er für mich von anfang an in die Engere Auswahl und er gibt auch sehr schnell immer Antwort sobald du ihn kontaktierst.

Von gewissen DJ's habe ich bis heute keine Offerte erhalten und auch keine Antwort auf meine Anfrage, was für mich schon sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.