Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk
Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk
 1 2 3
bergeri  am 14.09.2011

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Hallo Sourrli2012

Danke für deine Antwort.

Ich habe ihn auch mal provisorisch rerserviert.

Preislich ist er wirklich nicht so hoch.

Es wäre schön wenn ich nochmals von dir höre, wie er tatsächlich war.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



sourrli2012  am 19.06.2012

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

So wie versprochen hier noch meine Rückmeldung zu DJ Wilson

Schon wärend dem Essen lief leise Hintergundsmusik und aufgefallen ist er mir eigentlich gar nicht. Auch das mit dem Hochzeitstanz hat einwandfrei funktioniert.

Danach gab es noch eine Party und die Musik war genau unser geschmack und hat gepasst.

Er nimmt die Stimmung wirklich super auf und bringt auch gute Musik, er ist spontan und bleibt auch länger wenn die Party noch am laufen ist.

Ich kann also nur positivs Bericht und ihn wärmstens empfehlen, würde Ihn sofort wieder buchen!



MaLu  am 19.06.2012

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

danke sourrli!
- 22.06.2013 -



lululuana  am 19.06.2012

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

wir haben für unsere Hochzeit DJ Ernesto gebucht. Er war mir von Anfang an symphatisch. Von den Anfragen war er der einzige welche sich telefonisch gemeldet hat, er ist bis jetzt auf unsere Wünsche eingegangen und hatte für alles eine Lösung.

Eine halbe Stunde bvvor die Gäste eintreffen wird er vor Ort sein und denke, dass er nicht derjenige sein wird der auf die Minute genau den Stecker ziehen wird.

Mehr kann ich dazu auch (noch!) nicht sagen....



LucyLu  am 19.06.2012

Re: Wer kennt DJ Wilson / DJ Ernesto / DJ Basilisk

Hallo sourrli2012

Danke für Dein Feedback bezüglich DJ Wilson. Wiir haben nämlich ebenfalls ihn arrangiert für unsere HZ nächstes Jahr. Wir hatten auch einen sehr guten ersten Eindruck, sehr Sympatisch. Und der Preis liegt sehr gut in unserem Budget.

Grüessli LucyLu

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.