Registrieren | Suche | Anmelden |
Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc. | ||
1 | ||
Vreni am 06.02.2010
Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc. Ich bin grafisch unterbelichtet, bastle höchst ungern und suche eine Firma/Homepage/jemanden, der oder die mir | ||
| ||
jawirwollen am 08.02.2010
Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc. Wenn du aus der Region Luzern bist, kann ich dir www.marabu.li nur empfehlen. Wir haben dort unsere Einladungskarten, Menükarten ect. gemacht. War wirklich alles super. Er geht auch auf deine Wünsche ein. Fotograf wäre er übrigens auch. Hat auch schon einige Hochzeiten fotografiert und wird auch unser HZ fotografieren. Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010 | ||
tonie am 08.02.2010
Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc. ich könnte dir eventuell was machen. hab eine grafische ausbildung. | ||
Vreni am 22.02.2010
Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc. Sorry, dass ich so spät antworte! Vielen Dank, die Homepage schau ich mir gerne an. Tonie, du hattest doch mal deine Mailadresse drin hier (verstehe gut, dass du sie wieder rausnahmst). Danke auch dir, ich glaube aber, ich möchte so eine Online-Geschichte. | ||
1 |