Wer verrät sein Hochzeitsmenu? |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
Snoopeldy am 20.05.2009
Re: Wer verrät sein Hochzeitsmenu?
Kleine Terrine von Sommergemüsen und Eierschwämmli mit Salatbouquet und gebratenen Eierschwämmli an Limonen-Sauerrahmsauce mit knuspriger Pilz-Cigarre
Gebratener Zander im Chorizomantel auf kleiner Gemüsepaella mit Baskischem Chilisenfschaum
Rindsfilet, Bio Qualität aus Ennetbürgen am Stück im Ofen gebraten auf Kartoffel-Trüffel-Mousseline an Portwein-Jus und buntes Saisongemüse
Frisch gebackener Nektarinenstrudel mit gebackenen Schokoladenpralinen und Quark-Bourbon-Vanilleglacé
Hausgemachte, festliche Hochzeitstorte
*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.
|
|
Schoseli am 20.05.2009
wer bekommt da auch gleich hunger????
heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe
|
bruetli am 20.05.2009
eure menu's schmecken bestimmt super, bekomme gleich hunger
hier unser Menu:
Tomatensuppe mit Basilikum und Rahm
Bunter Blattsalat mit Pouletstreifen, Brotcroutons mit franz. Sauce
Kalbssteak vom Nierstuck mit Haselnusskruste überbacken an kräftiger Barolosauce mit Kartoffelkroketten und Gemüse
Heisse Beeren mit Vanilleeis
Hochzeitstorte
Freue mich schon aufs Probeessen Hattet Ihr schon euer Probeessen???
|
Snoopeldy am 20.05.2009
ich werde gleich ohnmächtig vor hunger und gluscht...
*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.
Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009
|
Snoopeldy am 20.05.2009
probeessen hatten wir... es war eine wucht!!!! ich glaube unsere gäste werden sich (hoffentlich) die finger lecken
|
Inessa nicht registriert am 20.05.2009
Wir machen kein probeessen, wir erwarten auch kein 5sterne-essen da die frau vom bauernhof kocht aber es wird sicher gutbürgerliche gute küche sein. hört scih alles seeeehr lecker an.
@calla - hauptsache euch schmeckts .. als wir den apero mit den leuten vom andern restaurant besprochen haben und ich sagte wir wollen keine laugenbrötchen weil ich das nicht mag waren die ganz geschockt aber .. es ist UNSER tag
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
Schoseli am 20.05.2009
wir haben auch kein Probeessen! Wir haben ein Catering von einer Metzgerei. Er hat uns Chilli Würstli, Salatsauce usw. nach Hause gegeben zum Testen...es war der hammer!!!
heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe
|
Goldguegi am 20.05.2009
Mmmhh das tönt alles lecker! Probessen hatten wir auch nicht.
Sommersalat mit geräuchertem Rindfleisch
Broccoli- und Randencréme-Suppe
Seezungenfilet mit Safransauce, Blattspinat und Venerereis
Kalbsmedaillon an Morchelsauce Gemüsebouquet Butternudeln, Kroketten
Käse und Dessertbuffet dazu frische Früchteplatte und natürlich die Hochzeitstorte
Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09
|
frani am 20.05.2009
Hallo zusammen
Das tönt alles sehr lecker, jam, krieg gleich Hunger :-)
Unser Essen wird relativ einfach und "traditionell".
Apero-Buffet mit regionaler Käseplatte und Geräuchertem, Holzofenbrot, Blinis mit Lachs, Fruchtplatte
Sommersalat
Rindsfilet Stroganoff oder Zanderfilet gebraten (zur Wahl) mit Trockenreis/Wildreis und Saisongemüse
Dessertbuffet mit Glace, Fruchtsalat, Meringue, Schoggimousse und unserer selbgemachten Cupcake-Hochzeitstorte
Wir machen auch kein Probeessen, lassen uns mal überraschen....
|
Krispy am 20.05.2009
Ja, das liebe essen. Bei mir dauerts ja auch noch recht lange bis das Essen zum Haupttraktandum wird Ich träume aber schon lange von verschiedensten Spiessli vom Grill (Gemüse, Früchte, verschiedenes Fleisch) mit Sausen à la Han (mongolisches Resti). Dazu verschiedene Beilagen/Salate vom Buffet.
Eben, so ne kleine Grillparty. Das tolle an den Spiessen finde ich, dass man da mehrere verschiedene Probieren kann und jeder nehmen kann, was er mag. Mal schauen, ob mir jemand diesen Grillwunsch zusammenstellt und grillen kommt
Im Juli 2010 ist es soweit!
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|