Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wie Feuerstein anbieten?
Wie Feuerstein anbieten?
 1 2
Schnubel

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Wie Feuerstein anbieten?

Das habe ich heute auch in der 20min gefunden...wir hatten auch einen Spruch der war echt "veraltet"

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Arwalds_Braut  am 11.08.2011

Re: Wie Feuerstein anbieten?

Hehe, hab ich auch gelesen heut morgen schade, dass sich bis jetzt niemand drum gekümmert hat, sich mal neue Sprüche zu überlegen. Kommt so lieblos rüber.



Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



bellastella  am 22.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

*hochschubs*

Wer von euch verteilt auch Feuersteine? Und wie macht ihr das? Werfen, verteilen, auf Tische verteilen...? Ich finde die Idee cool, habe auch selbst als Kind jeweils gesammelt. Allderdings haben wir nur ein Kind+2 Babys am Fest und am Apero bis jetzt 2 Kids.... und ein paar kindische Männer

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Piratenbraut_77  am 22.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

hoi bellastella

wir sind uns noch nicht sicher...die Deko/Blumen-Frau, bei der ich vorgestern war, hat vorgeschlagen, dass die Blumenkinder statt Blumen Feuersteine streuen. Ich würde aber lieber gerne über Blumen statt über Feuersteine laufen hmm, aber irgendwie müssten wir die schon noch einbauen in das Programm...zumal unsere deutschen Gäste das ja auch nicht so kennen. Vielleicht lassen wir die Blumenkinder zuerst Blumen streuen und beim Apéro Feuersteine verteilen

LG Piratenbraut


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



laluna1712  am 22.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

Wir wollten, dass die Kinder in der Kirche Blumen streuen beim rauslaufen und dann während dem Apéro die Feuersteine verteilen. Die Blumen wurden aber in der Kirche vergessen zu streuen und die Feuersteine sind im Hotel geblieben (Danke Schwägerin!)

Bei unserer Ankuft mit dem Boot auf dem Apéroplatz haben die Gäste dann allerdings die Blumen noch gestreut/geworfen, war super schön, aber die Feuersteine wurden komplett vergessen.

Falls also noch jemand Feuersteine sucht, ich hätte 2 Säcke (sind glaube ich je 1 kg) abzugeben (Region Bern/Fribourg). Evtl. sucht noch jemand welche und ich wäre froh, wenn sie weg sind.



jasi86  am 22.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

Ganz blöd frag was sind Feuersteine?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



MaLu  am 23.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

jasi, wenn ich das richtig verstanden habe sind das die "hochzeitstäfeli" in den bunten papieren, die oft aus den autos geworfen werden und innen drin hat es so sprüche..



jasi86  am 23.03.2012

Re: Wie Feuerstein anbieten?

Danke MaLU


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.