Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(
Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(
 1
Inessa

nicht registriert

am 19.11.2008

Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(

Wie kann ich mir Leinenpapier vorstellen? Ich lasse keine probekarte machen und möchte Leinenpapier nehmen aber wie muss ich mir das vorstellen wie das ist (hab schon ne kleine vorstellung, hätte es aber gern bestätigt ) danke!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 19.11.08



Inessa

nicht registriert

am 19.11.2008

Leinen! (mein fehler)


Oh nein ich meine LEINEN - kann sich da jmd. was drunter vorstellen?

Ist es ganz weiss oder eher beige und ist es richtig dick? habt ihr ein bild von leinenpapier und sind die einladungen von jmd. daraus dass ich mir ein foto anschauen kann?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 19.11.08



Inessa

nicht registriert

am 19.11.2008

Re: Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(

schieb?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



aschera  am 20.11.2008

Re: Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(

hallo inessa

wenn mich nicht alles täuscht ist leinenpapier eher dick und weich.... kannst du dich an das löschpapier aus der grundschule erinnern? (da wo man die tintenkleckse aufsaugen konnte)fühlt sich sehr ähnlich an.... aber ist glaub ich natürlich struckturiert = super schön....

ich hoffe, du kannst dir das mit meiner beschreibung ein bisschen vorstellen...

lg aschera



Inessa

nicht registriert

am 20.11.2008

Re: Wie kann ich mir Büttenpapier vorstellen? Nein Leinenpapier, mein Fehler :(

danke aschera


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.