Registrieren | Suche | Anmelden |
wieheiraten.ch | ||
1 2 3 4 | ||
Schoseli am 11.04.2009
wieheiraten.ch Hallo Zusammen | ||
| ||
aengeli am 13.04.2009
Re: wieheiraten.ch Hallo Zuletzt bearbeitet am 13.04.2009 | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch Hallo Aengeli | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch Bei mir das selbe, habe auch keine email wie kriege ich die werbung eigtl. neuerdings weg? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch Hallo Inessa, | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch Da fehlt ja noch soviel mehr! Bei mir sind unterordner etc. weg, scheint wie auf dem stand vom anfang zu sein .. wenn ich dran denke wieviel arbeit da drin steckt wird mir schlecht, meinst du die kriegen das wieder hin .. ? ich bin grad recht verzweifelt.. die hochzeit ist bald und ich hab keine vorlage oder so .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch ich hoffe die können das wieder machen! Ja ech wir haben schon viel zeit investiert! | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch Hab jetzt noch ne zweite mail geschickt und antwort bekommen ich hätte am 9.4. eine email bekommen, aber ich war ja vorhin schon gucken da war nix! hab geschrieben er soll sie nochmal schicken mal sehen.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch darf ich fragen auf welche Adresse du geschriben hast, ich habe noch keine Antwort erhalten | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch alles ist wieder gut! ich habe auf info@lifeportal.ch geschrieben und auf die erste mail kam kein feedback aber auf die zweite (bisschen bösere) mail schrieb herr zehnder. er schickte mir auf nachfrage den link wo ich das passwort ändern konnte (achtung! kommt keine bestätigung!) dann einfach auf der selben seite mit dem neuen passwort einloggen und dann auf die homepage gehen und alles ist wieder da .. blloooosss gut! was denkste wie froh ich bin & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 |