Registrieren | Suche | ![]() |
wieheiraten.ch | ||
1 2 3 4 | ||
Schoseli ![]() Re: wieheiraten.ch ja ich habe auch auf diese Mail geschribe, hei wir können doch nichts dafür das es nicht klappt, wann hast du ihm geschrieben? | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch heute morgen, schreib einfach nur dass du keine email bekommen hast und dass sie dir nochmal den link schicken du hättest ihn nicht erhalten ... & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli ![]() Re: wieheiraten.ch ich habe am Sonntag und heute morgen geschrieben! laut meiner bestätigung wurde | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch mh, ich habe keine lesebestätigung, ich hab es mit höchster priorität versandt.. lags vielleicht daran? probier das mal: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli ![]() Re: wieheiraten.ch ich habe das jetzt versucht aber durch das komme ich ja nicht auf meine seite um die änderungen zu machen, man der herr gibt mir immer noch keien Antwort! | ||
sabo ![]() Re: wieheiraten.ch Hi Ladies | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch "Um die Homepage & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli ![]() Re: wieheiraten.ch wow ines super etz beni weder denn, han so freud | ||
sabo ![]() Re: wieheiraten.ch Und ich habe soeben herausgefunden wie ich 'versteckte' Seiten öffentlich machen kann und umgekehrt.....diese Info hat mir gefehlt! | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch gell ich auch, aber was verbocken die das denn erst .. all die sorgen dass es nie wieder vollständig ist, ohgottohgott & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 |