Registrieren | Suche | Anmelden |
wieheiraten.ch | ||
1 2 3 4 | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch ja ich habe auch auf diese Mail geschribe, hei wir können doch nichts dafür das es nicht klappt, wann hast du ihm geschrieben? | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch heute morgen, schreib einfach nur dass du keine email bekommen hast und dass sie dir nochmal den link schicken du hättest ihn nicht erhalten ... & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch ich habe am Sonntag und heute morgen geschrieben! laut meiner bestätigung wurde | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch mh, ich habe keine lesebestätigung, ich hab es mit höchster priorität versandt.. lags vielleicht daran? probier das mal: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch ich habe das jetzt versucht aber durch das komme ich ja nicht auf meine seite um die änderungen zu machen, man der herr gibt mir immer noch keien Antwort! | ||
sabo am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch Hi Ladies | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch "Um die Homepage & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch wow ines super etz beni weder denn, han so freud! | ||
sabo am 14.04.2009
Re: wieheiraten.ch Und ich habe soeben herausgefunden wie ich 'versteckte' Seiten öffentlich machen kann und umgekehrt.....diese Info hat mir gefehlt! | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: wieheiraten.ch gell ich auch, aber was verbocken die das denn erst .. all die sorgen dass es nie wieder vollständig ist, ohgottohgott aber von der handhabung her ist es jetzt viel einfacher ! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 |