Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?
Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?
 1
bluemli007  am 30.09.2011

Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?

hallo,
wir heiraten ende oktober und unter umstände kann es dann schon kalt sein - es ist eben herbst. momentan habe ich keine jacke o. ä. zu meinem brautkleid. wo könnte ich kurzfristig eine jacke ausleihen? bolero jäckchen mag ich nicht, lieber wäre mir etwas anderes.

lg
bluemli



livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?

@Bluemli: Wie stellst du dir denn etwas anderes vor? Also es sollte ja doch noch schön aussehen, habe noch nie eine längere Jacke zu einem Hochzeitskleid gesehen..., das passt doch nicht? Evtl. eine Fellstola? Oder grundsätzlich eine Stola? Wichtig ist ja das du vor allem die gleiche Farbe wie dein Kleid hast- sonst siehts doof aus- entweder die Jacke schmutzig oder das Kleid- was immer das dünklere Weiss hätte- wär mega schad.

Wo du sowas nur auslehnen kannst- weiss ich leider nicht- ich hatte das Glück das die Mutter meiner TZ so ein Bolero genau mit der gleichen Farbe wie mein Kleid hatte- gebraucht hab ichs jedoch kein einziges Mal. Trotz kühler Nacht Dafür war ich nachher krank- aber egal!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 03.10.2011

Re: Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?

Hallo Bluemli

Ich würde mal im Brautmodegeschäft anfragen wo du dein Kleid gekauft hast. In "meinem" Brautmodegeschäft haben sie mir gesagt, falls es an unserem Tag kühl sein sollte, könne ich dort gratis ein Bolero Jäckchen ausleihen.
Oder es gibt ja auch so Läden wo Brautkleider vermieten, die haben sicher auch Jäckchen dazu, dort könntest du sicher auch eines ausleihen.
Aber ich denke auch, dass es meistens ein kurzes Bolero Jäckchen dazu gibt, weil es optisch halt am besten passt. Oder dann gibt es noch ganz lange und spezielle Mäntel (hatte eine Kollegin welche im Winter geheiratet hat)...

lg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***



bluemli007  am 03.10.2011

Re: Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?

danke euch, werde mich nochmals informieren



Carole  am 05.10.2011

Re: Wo bekomme ich ein Jacke zum Brautkleid zum Verleih?

Ich hätte dir noch was..... Very Kate Middleton like

http://www.monsoon.co.uk/alice-angora-shrug/invt/93313541/

Ich kenen den Laden von London und habe diesen Bolero auch vor Jahren mal in den Händen gehabt. Die liefern glaube ich international....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.