Registrieren | Suche | ![]() |
Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? | ||
1 2 3 | ||
Mausimaus nicht registriert am 09.05.2010Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? @Lia: Was haben die in Buchs SG für Marken? Kenne den Laden leider erst vom verbeifahren - aber das wird sich hoffentlich dieses Jahr noch ändern | ||
| ||
Prisi9 ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Ich kann noch den Brautladen: Zauberbraut in Zürich empfehlen. Das war mein erstes Geschäft. Habe mein Traumkleid dann aber bei Mery's in Bad Ragaz gefunden. (Deutlich über Deinem Budget, trotz Gutschein) | ||
Pontigui2007 ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Juhui habe gestern bei Brautmode Meier mein Brautkleid gefunden und es war nicht mal so teuer wie ich gedacht habe | ||
Franziska nicht registriert am 29.05.2010Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Hey, lässig freut mich das du was tolles gefunden hast. Hast du einen Link, auf dem man das Kleid sieht?? | ||
Sposina ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Ich denke, in fast allen Läden findest du auch günstige Kleider. Ich würde der Verkläuferin einfach gleich sagen, wo dein Budget liegt.. | ||
tonie ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? du kannst im laden auch gleich von anfang an sagen, sie solle dir keine kleider zeigen die über 2000 franken kosten. die halten sich glaub schon daran. | ||
Pontigui2007 ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? @franziska | ||
eby ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Ich lasse meines von einer Schneiderin schneidern. Es kostet ungefähr 2000,- | ||
Babeli84 ![]() Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? Hallo | ||
Franziska nicht registriert am 08.06.2010Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? @Babeli84 willkommen im Sunsing Klub. Auch ich und meine Trauzezginn haben unsere Kleider von dort, wie auch sonst noch einige Forums- Bräute. | ||
1 2 3 |