Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? | ||
1 2 | ||
Marie am 07.05.2012
Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Ich brauche eure Hilfe. | ||
| ||
Chatzezuengli am 07.05.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Hi Marie, Zuletzt bearbeitet am 07.05.12 16:14 | ||
Sony nicht registriert am 07.05.2012Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Hey Marie, wir haben unsere Torte von Reber Confiserie in Thun gehabt und waren suuuuper zufrieden. Eine weitere aber teurere Möglichkeit wäre Steinmann von Thun. lg Sony | ||
Marie am 08.05.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? @Chatzezüngli Hab die Homepage mal angeschaut. Die Torten sehen superschön aus und der Preis ist wirklich günstig. Auch die Distanz ist nicht so weit weg vom Festlokal 10,5km), also durchaus erwägbar. Danke für den Tipp! | ||
Chatzezuengli am 08.05.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Schön das ich helfen konnte. | ||
Pepita2012 am 27.06.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Hallo! | ||
PinkPanther nicht registriert am 27.06.2012Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? Hoi Pepita | ||
zibesa nicht registriert am 27.06.2012Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? und ich hab mir ein buch für hochzeits backsachen gekauft... mhhh wer weiss? | ||
lululuana am 28.06.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? in Bern wäre noch Reihard Bäckerei und Konditorei. | ||
Pepita2012 am 28.06.2012
Re: Wo bestellt Ihr eure Hochzeitstorte (Raum Bern und Umgebung)? vielen Dank PinkPanther! | ||
1 2 |