Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?
Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?
 1
kleinefeder  am 29.04.2014

Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Schleifen und Bänder (z.B. für die Autoschleifen oder die Bankdeko in der Kirche). Ich liiiiiiebe Bänder und möchte viel damit arbeiten und daher auch genügend Material zur Hand haben... Aber trotzdem kein Vermögen dafür bezahlen müssen.
Wo habt ihr bestellt oder gekauft? Ich fände Tipps toll...

Ich hab schon bestellt bei:
- buttinette.ch
- vbs.ch

war ein guter Dienst und auch relativ preiswert.

Ich hab folgende Adressen angesehen:
- dekomarkt.ch
- christabaender.de

Hat jemand Erfahrungen oder sonst noch einen Geheimtipp?



Evass  am 30.04.2014

Re: Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

http://www.chaircoverfactory.com/Chair_Covers_s/6.htm
die haben eine grosse Auswahl und günstige Preise. Die habe ich mir dann für später mal notiert, habe aber selbst noch nicht dort bestellt :)



judihui  am 30.04.2014

Re: Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

Hallo Kleinfeder
ich bin zur Zeit am Organisieren einer Kirchbank-Deko in ZH-Oerlikon für eine Hochzeit im Mai 2014. Da ich das Material nachher nicht mehr brauche, könnte ich es dir gegen eine kleine Entschädigung übergeben. Ausserdem habe ich noch 4 ca. 70cm hohe Kerzenständer, die ich umfunktioniert habe und je mit einem Blumengebinde schmücke (auch für die Kirche) und ebenfalls mit Bändern in gelb und weiss. Diese würde ich dir ausleihen für deine Hochzeit (nicht verkaufen!).
Die Bänder habe ich von der Bankfabrik Laufen gekauft. Im Fabrikladen haben sie eine Riesenauswahl an Farben und Formen - allerdings nicht breiter als 7cm. Die Preise sind sehr viel günstiger als im Detailhandel.
Melde dich bei mir wenn du Lust hast 079 640 84 99.
judihui



LucyLu  am 01.05.2014

Re: Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

Hallo kleinefeder

Wir haben die Bänder selber zugeschnitten und zwar aus Stoffbahnen aus der IKEA welche eigentlich für die Vorhänge gedacht sind. Eine Bahn 3m lang für ca 3.- , so günstig habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße



littlefoot  am 01.05.2014

Re: Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

ich bestelle meine satin bänder bei etsy. hab eben 140 m für weniger als 50.- mit versand bestellt...



LaSposaForma  am 02.05.2014

Re: Wo kauft ihr Bänder und Schleifen?

Ich habe schon 2 mal bei buttinett bestellt. Finde die Preise ok, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Aber kennst du ja bereits. Sonst kannst auch mal auf ebay.de schauen, dort findet man auch viele Sachen. Musst einfach auf die Frachtkosten achten. Manchmal echt günstig manchmal echt teuer. Je nach Anbieter.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.