Registrieren | Suche | ![]() |
wo lasst ihr Fotos entwickeln? | ||
1 2 | ||
Edelwiss ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? Also wenn die Kosten keine Rolle spielen, würde ich ganz einfach in ein Fotofachgeschäft gehen! Die entwickeln deine Fotos bestimmt perfekt, und wenn nicht kannst du auch direkt reklamieren... | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 14.07.2010Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? @Happyday, | ||
happyday ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? ich bin erneut sprachlos - habe auf mein e-mail ne antwort erhalten. ich weiss nicht so genau ob die mich für dumm verkaufen möchten oder obs einfach daran liegt, das ich mich aufrege und daher alles etwas in den falschen hals hinein bekomme. | ||
nzwedding ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? oh happyday das tut mir leid. | ||
Aquamarina nicht registriert am 14.07.2010Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? du kannst bei Fotofachgeschäften auch einen kleinen minifotodrucker mieten und dann einfach das papier dazu kaufen. wäre auch ne Möglichkeit. | ||
plugeli ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? Hallo happyday | ||
happyday ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? hab euch noch einen update betreffend mienem foto-fiasko: obwohl ich dies nicht erwartet habe, kam alles gut. pixum hat sämtliche fotos nochmals auf kulanz entwicklet und siehe da: das resultat war so wies sein sollte. | ||
tonie ![]() Re: wo lasst ihr Fotos entwickeln? ich habe diese woche gerade fotos bei meinen eltern gesehen, die sie bei ifolor haben entwickeln lassen. sehen alle wirklich tiptop aus. kann ich also weiterempfehlen. | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.