Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   wunderschöner Hochzeits Ordner
wunderschöner Hochzeits Ordner
 1 2
hazeli2008  am 06.11.2008

wunderschöner Hochzeits Ordner

Unsere Hochzeit: Sammelordner rund um das große Fest

Kann ich nur weiterempfehlen, ist mit viel liebe gemacht..

bei exlibris und amzon erhältlich!!

https://www.exlibris.ch/buch.aspx?status...699049&t_na=sbz







Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit!!!



Inessa

nicht registriert

am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Ist das denn nötig? ich habe den selbst gemacht .. das ist eine schöne aufgabe und spart auch noch geld dass ich lieber für tolle sachen an der hochzeit ausgebe


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



hazeli2008  am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

wenn man zeit hat sicherlich,
doch ich arbeite 100% und komm erst abends nach 9 uhr nach hause...
da hat man halt keine zeit und am wochenende muss man einkaufen gehen, putzen, familie etc...
und ich denke den meisten geht es gleich...
da ist sowas schon schön, fix fertig..


Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit!!!



tess  am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner


Finde ich persönlich jetzt auch total unnötig... Das Geld gebe ich lieber für etwas anderes aus...



Inessa

nicht registriert

am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Ich arbeite auch 100% und jetzt zwischen sept und januar sogar ncoh mehr da ich überstunden machen muss.. ich muss natürlich noch zugeben dass ich keine kinder hab so wie du (?) das ist sicher noch bissl anders.. aber dann hätte ich glaub ich kein geld dafür übrig und würd mich abends statt ev. vor den tv (was ich dir nicht vorwerfe ) oder so einfach mal an den küchentisch setzen und das machen. es ist nicht so aufwendig wie es scheint..

p.s. ich kaufe unter der woche ein, zur not in der mittagspause. ich denk nicht dass du den ganzen samstag einkaufst oder? aber natürlich ist es dein gutes recht dass zu kaufen und gut zu finden.



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



hazeli2008  am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Eigentlich hab ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt.. und vielleicht solltest du auch besser zuerst richtig lesen.. bevor du so en scheiss schreibst, ist mir eigentich auch scheissegal, was du machst und wenn du den ja sowieso nicht willst, dan behalt doch deine meinung für dich..

Ich habs gepostet für Leute, die das möchten und nicht für Leute wie du... und was willst du mit diesen 17 CHF mehr für die hochzeit, macht auch nicht so viel aus...

Vielleicht machst du dir mal gedanken da drüber, ob es leute gibt die z.B. nicht gerne Basteln etc.. oder denen etwas professionelles besser gefällt... und du kennst ja meine Freizeitgestaltung nicht!

Vielleicht ist es ja einfach deine Deutsche mentalität?

und vielleicht hast du dir dein Kleid auch selber genäht und deine schuhe selber gemacht...
wenn du ja nichts kaufst und dir schon 17CHF zu viel sind...



Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit!!!



Taneli  am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Sali Hazeli

Ich han mich im Früehlig au so en Hochzeitsordner kauft

http://www.buchhaus.ch/csp/shop/lus/voll...csp?ID=5577085#

Han ne haupsächlech kauft zum idee sammle und notize mache. Han zwar d'chärtli sälber bastled aber so öpis chauf i denn doch lieber

Grüessli
Tanja


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009



surri  am 07.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Sali zämme

Ich finds schön wenn me Klartext redet aber nit so Persöhnlich werde a d' Adresse vo allne!

Ich find d' Wertig wo ihr bringet föllig denäbe. Das Album cha eim doch eifach Freud mache und jede legt andere Wert druf was für ihn wichtig isch und was nit!

Ich ha mir huet au so e Ordner chauft und nit will i in Gäld schwimm- nei will i Freud a so sache ha.

Und i bastle Gern und schaffe au 100%

Und i bi e Fernsehhocker mit mim Schatz und stolz druf

Und i finds au mega schad das meh Lüt wo me nit kennt uf ihri Nationalität reduziert. I schaffe au mit viele Dütsche und es isch wie bi Schwitzer es git söttigi wo mir sympatischer sind und anderi nit. Aber das gits überall

Also dr Frust nit do abloh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



Nepi  am 08.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

S hät nüt mit Klartext ztuä, wenn mä afang vo Scheiss usw. schribä. Das isch ä bitz niveaulos und sehr unnötig. Weil d Inessa isch sehr aständig gsi in ihrem Bitrag.

So än Ordner isch sicher ä schöni Sach. Aber dass mä über ä Begründig vonwegen 100% schaffä diskutiert isch normal. Wer macht das denn hützutags nö?

Aber ja, mi söt kei Biträg schribä, wenn mä anderä sini Antwortä druf nö kann mit Respekt begegnä. Das isch mini Meinig.



deepdown

nicht registriert

am 08.11.2008

Re: wunderschöner Hochzeits Ordner

Sorry, aber ich finde die Reaktionen wegen einem Ordner total heftig. Wenn jemand sagt, er habe sowas selber gemacht. Warum nicht? Vielleicht interessiert ja auch das jemanden.

Es ist ein Forum, da darf doch jeder seine (anständige) Meinung schreiben.
Jetzt erstaunen mich gewisse andere Sachen auch nicht mehr...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.