Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wunschliste vià Internet??
Wunschliste vià Internet??
 1 2
Mango  am 15.12.2008

Wunschliste vià Internet??

Hallo zusammen.
Wir möchten unsere Wunschliste am liebsten ins Internet stellen, damit das mühsame und auch kostspielige Versenden der Wunschliste wegfällt.
Wir möchten aber nicht eine eigentliche Homepage mit Angaben über uns, Trauzeugen, Gäste, Hochzeitstag, sondern "nur" den Wunschzettel.
Kann mir jeman eine Seite empfehlen, wo das relativ ringt und einfach geht?

Lg, Manog



claudia25  am 15.12.2008

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo Mango

wir haben unsere Liste auf www.wunsch-galerie.de erstellt.

Gruss
claudia
mer hürotet am 11.7.2009



Mango  am 16.12.2008

Re: Wunschliste vià Internet??

Hoi Claudia25
Danke für Din Tipp. Sieht gut aus.
Wie habt ihr das aber mit den Geschenken gemacht?
Sollen Eure Gäste das Geschenk direkt in einem beliebigen Geschäft kaufen?
Wir möchten eben bei grösseren Geschenken, dass man Teilbeträge schenken kann. Und dafür müssen wir den Gästen ja eine Bankverbindung angeben oder so?
Wie habt ihr das gelöst?

Grüässli,
Mango



Inessa

nicht registriert

am 16.12.2008

Re: Wunschliste vià Internet??

also ich weiss das manor und jelmoli sowas anbieten aber nur mit deren produkten (bei manor geht man z.b. mit einem scanner durch den laden und scannt ein was man möchte). da wir bereits 5 jahre zusammeleben und der haushalt somit weitesgehend komplett (und unsere wohnung sehr klein..) ist, lassen wir uns selbst jedoch geld schenken.
aber wir möchten auf keinen fall einzahlungsscheine verschicken oder die bankverbindung angeben, das ist so unpersönlich und gefällt mri gar nicht.. alles gute dir.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Mango  am 03.01.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Wir haben unsere Wunschliste inzwischen vià www.wunsch-galerie.de erstellt. Sieht gut aus...



heiratenCH 

Administrator

am 05.01.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Gerne würden wir an dieser Stelle auf unser neues Produkt aufmerksam machen: Erstellen Sie in Kürze Ihre Wunschliste mit Internetauftritt auf http://www.ichwünsche.com.

Viel Spass!



Mango  am 05.01.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo heiratenCH
Habe mich für eine kostenlose Wunschliste im Internet entschieden.
Aber danke für den Hinweis.
Lg, Mango



Stern  am 11.01.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch ein konventionelles Wunschbuch gemacht, sprich in einem Album die Wünsche aufgelistet... noch so echte Handarbeit? Wo habt Ihr die Alben gekauft? Ich bin auf der suche nach etwas speziellem... Vielen Dank für Eure Hinweise!



Zwergli  am 24.01.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo

www.wunschalbum.com

grüessli
Zwergli



maiabee  am 02.03.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

wie mango haben wir auch unsere liste auf www.wunsch-galerie.de erstellt.
Alles funktioniert prima, sieht gut aus und ist kostenlos...

Gruss!

Maiabee






 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.