Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wunschliste vià Internet??
Wunschliste vià Internet??
 1 2
sabo  am 03.03.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hi Ladies

wir haben unsere Wunschliste via www.hochzeitswunschliste.ch aufgeschaltet.

lg



souris  am 04.03.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Ich habe für eine Freundin von mir letztes Jahr ein Wunschbuch in Handarbeit gemacht. Die entsprechenden Alben gibts im Manor.

Da sie sich Geld für ihre Hochzeitsreise gewünscht haben, habe ich die einzelnen Reiseabschnitt in Gedichtform verfasst und mit Fotos etc. etwas anschaulicher gemacht. Zudem kam immer auf der linken Seite der Einzahlungsschein dazu. Ist super angekommen.



muraki

nicht registriert

am 18.03.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

www.hochzeitswunschliste.ch ist echt genial und gratis.



Eva2000  am 12.09.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo zusammen
Kenne einige Leute, die mit der Wunschliste von get-married.ch recht gute Erfahrungen gemacht haben. Kostet zwar ein bisschen etwas, dafür sind die Web-Seiten optisch ziemlich ansprechend und der Support soll auch relativ gut sein.

Lg
Eva2000



Eva2000  am 12.09.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hallo zusammen
Kenne einige Leute, die mit der Wunschliste von get-married.ch recht gute Erfahrungen gemacht haben. Kostet zwar ein bisschen etwas, dafür sind die Web-Seiten optisch ziemlich ansprechend und der Support soll auch relativ gut sein.

Lg
Eva2000



Yasi  am 14.09.2009

Re: Wunschliste vià Internet??

Hoi zäme

Mir händ oisi Page (aso die ganz Hochziitspage) bi get-married.ch gmacht. mir finded die verschiedene Designs au mega schön und de Support isch au toll. händ amel Aaregige gschriebe und de Typ, wo die Page hät, häts amel gad umgsetzt. isch also echt empfehlenswert.

lg Yasi

Sit em 1. August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.