Registrieren | Suche | Anmelden |
Zeitplan Hochzeitstag | ||
1 2 3 4 5 .. 13 | ||
himbeer am 23.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag wir machen es auch so... in or out. wir feiern mit 100 leuten und die sind einfach den ganzen tag dabei. einen extra apero gibts nicht. ich mache aber für die leute vom büro noch eine grillparty vor unserer hochzeit. das kann man gut auch mal an einem donnerstag abend machen und wir haben eine grosse terrasse, dann wird das super. | ||
| ||
elea am 23.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag wow jusi, dass nen ich mal perfekt durchgeplant :) | ||
toluwu nicht registriert am 23.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Ich mache nichts. Mein GG wird vermutlich die von seiner Abteilung zum Apero einladen (5-6 Personen). Die haben auch alle ein super Verhältniss und arbeiten schon seit Jahren zusammen. Meine Abteilung ist sehr gross und ich denke "entweder alle oder keinen". Und wenn ich alle einladen würde, würde das wirklich den Rahmen sprengen... Daher mache ich lieber nichts. Ich möchte nicht, dass einige dann sagen "warum wurde ich nicht eingeladen"? Da ich Assistentin vom Chef bin, habe ich keine direkten Kollegen / Kolleginnen sondern nur das gesamte Team. | ||
elea am 23.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag bringst du auch nicht irgendwie chuchen mit ins büro oder so? | ||
toluwu nicht registriert am 23.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist das so üblich in der Schweiz? In unserer Abteilung haben sie nur Kinder bekommen und die brachten selten etwas mit. Auch wenn wir immer für sie gesammelt haben... Zuletzt bearbeitet am 23.11.12 17:26 | ||
elea am 24.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag ob das überall in der schwezi so gemacht wird kann ich nicht sagen. abe bei uns ist esüblichdass man an geburtstagen, geburt des kindes, hochzeit, jb-wechsleoder pensionierung was mit bringt. einige bringen einfach einen cake mit andere machen einen grossen apero. deshalb weiss ich noch nicht wie ich das handeln soll. | ||
jusi am 26.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag elea, hihi, ja, und das ist nur die grobfassung allerdings muss ich sagen, dass nicht alles gaaaanz genau geklappt hat aber es waren keine grossen verschiebungen. Zuletzt bearbeitet am 26.11.12 12:00 | ||
himbeer am 26.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag bei uns bringt auch jeder was mit bei geburtstagen, hochzeiten, jubiläen etc., sogar wenn wir von den ferien zurückkommen wird meist eine lokale spezilität mitgebracht, damit alle probieren können :-) | ||
valey am 27.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag halli hallo | ||
elea am 27.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag valey, demfall werdet er öpe so 17.00 bide location si woner werdet esse. wenn foht de bi euch s esse a? | ||
1 2 3 4 5 .. 13 |