Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Zeitplan Hochzeitstag
Zeitplan Hochzeitstag
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13
Lus

nicht registriert

am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

Apropos Rägeschirm
Weis öpper grad womer die grosse, wisse Partnerschirme härbechunnt?



toluwu

nicht registriert

am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht... Also wenn's wirklich stark regnet dann werd ich das Brautpaar-Shooting evtl verschieben... Wenn's nur leicht regnet, sollte ein Regenschirm ausreichen. Aber wenn's richtig arg regnet, wird das Kleid schon sehr schmutzig oder? Und mit nem dreckigen Kleid mag ich ja auch nicht zur Trauung gehen...

Meine Trauzeugin ist bis 12h mit mir zu Hause und wird sich dann richten wenn ich weg bin. Sie wird dann ab ca. 13h bei unserer Location sein und nach dem rechten schauen und dann auch die ersten Gäste in Empfang nehmen.



elea  am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

denke im manor oder em globus gehts doch secher derig. i ha mine vode UBS



himbeer  am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

ich hab mal einen club mit toller architektur angefragt, ob wir bei regen bei ihnen shooten könnten. ich soll mich nochmal melden, aber prinzipiell wäre das möglich :-)



toluwu

nicht registriert

am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

Ne Alternative bei Regen wäre halt schon toll!

Ach ja... Unser Fotograf meinte auch 1.5-2 Std seien perfekt für's Brautpaar-Shooting.



Lus

nicht registriert

am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

ouuuu elea
Mir si ja itze ou bir UBS wägem Hus
Söui ächt üsem Kundeberater mau chli schöni Ouge mache und ne frage öber nid i Fundus chli gäng ga sueche, schliesslech bechöme die regumässig e Huuuufe Gäud vo üs



valey  am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

elea soo cool vo de UBS xD heds denn dett keis Logo vo dene druff? xD

jaa es schöne regeschirm wär sicher no praktisch...



himbeer  am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

ah ich fänd en knallrote herzförmige cool. muess grad mal google



Lus

nicht registriert

am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

Hihi himbeer, die Idee wider, findi super
I hoffe aber, das mir aui dä Schirm einzig u allei aus Sunneschirm müesse bruche



elea  am 29.11.2012

Re: Zeitplan Hochzeitstag

haha ja lus frog doch no! die sele der nome öpis schenke! de regeschirm esch ganz schwarz ond reeeessig es stoht ganz chli in rot UBS droffe aber das hani metemne schwarze filzstift abdeckt
ah, aber det wonis brutchleid kauft ha (wicky`s) hends gseit wenns am hochzitstag regnet cha mer verbi go ond si gend eim gratis e schöne wiise brut_regeschirm. fendi no cool! froget mol bi euchne läde no, velechts hends das agebot au?



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.