Registrieren | Suche | Anmelden |
Zeitplan Hochzeitstag | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 | ||
Lus nicht registriert am 29.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Apropos Rägeschirm | ||
| ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht... Also wenn's wirklich stark regnet dann werd ich das Brautpaar-Shooting evtl verschieben... Wenn's nur leicht regnet, sollte ein Regenschirm ausreichen. Aber wenn's richtig arg regnet, wird das Kleid schon sehr schmutzig oder? Und mit nem dreckigen Kleid mag ich ja auch nicht zur Trauung gehen... | ||
elea am 29.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag denke im manor oder em globus gehts doch secher derig. i ha mine vode UBS | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag ich hab mal einen club mit toller architektur angefragt, ob wir bei regen bei ihnen shooten könnten. ich soll mich nochmal melden, aber prinzipiell wäre das möglich :-) | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Ne Alternative bei Regen wäre halt schon toll! | ||
Lus nicht registriert am 29.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag ouuuu elea | ||
valey am 29.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag elea soo cool vo de UBS xD heds denn dett keis Logo vo dene druff? xD | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag ah ich fänd en knallrote herzförmige cool. muess grad mal google | ||
Lus nicht registriert am 29.11.2012Re: Zeitplan Hochzeitstag Hihi himbeer, die Idee wider, findi super | ||
elea am 29.11.2012
Re: Zeitplan Hochzeitstag haha ja lus frog doch no! die sele der nome öpis schenke! de regeschirm esch ganz schwarz ond reeeessig es stoht ganz chli in rot UBS droffe aber das hani metemne schwarze filzstift abdeckt | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 |