Registrieren | Suche | Anmelden |
Zivile Trauung Kleid | ||
1 2 | ||
xalora am 29.08.2011
Zivile Trauung Kleid Hallo liebe Bräute | ||
| ||
laluna1712 am 29.08.2011
Re: Zivile Trauung Kleid Hey Xalora | ||
Droplet am 29.08.2011
Re: Zivile Trauung Kleid Falsch kannst du gar nichts machen. Es ist eure Hochzeit und du musst dich wohlfühlen! Ich persönlich würde eher etwas langes anziehen, weil ich es für den Winter praktischer finden würde. Aber es geht nicht um mich, sondern um dich. Es ist alles erlaubt. ;-) | ||
bride81 nicht registriert am 29.08.2011Re: Zivile Trauung Kleid hey xalora, da würde ich aber auch ein brautkleid anziehen; genau wie laluna sagt; ein hz-kleid kannst du ja nur einmal anziehen.. cocktail kleider auch sonst irgendwann mal.. | ||
dia nicht registriert am 29.08.2011Re: Zivile Trauung Kleid Wir heirateten auch nur zivil, aber für mich war immer klar, dass ich in einem Brautkleid heiraten will. Dieses Feeling und Erlebnis muss man einfach erleben als Frau! Es ist der schönste Moment in einem Brautkleid vor dem Spiegel zu stehen!! | ||
Stella83 nicht registriert am 29.08.2011Re: Zivile Trauung Kleid Wir heiraten auch nur zivil. Ich wollte erst ein kurzes Kleid, hab jetzt aber doch ein langes ausgesucht. Ich will nicht darauf verzichten. Von dem Kleid hab ich schon mit 3 Jahren geträumt | ||
Bridal am 29.08.2011
Re: Zivile Trauung Kleid wir haben auch zivil, aber mit weissem kleid geheiratet. ich würde beim kleid darauf schauen, dass es nicht zu pompös ist. ich weiss nicht, aber ein aufwändiges kleid mit papi papo, mit handschuhen, schleier, 3 meter schleppe und krönchen finde ich nicht sehr passend fürs standesamt, dass sieht verkleidet aus und passt gut in der kirche. | ||
planlos am 29.08.2011
Re: Zivile Trauung Kleid hy xalora, | ||
livipivi nicht registriert am 29.08.2011Re: Zivile Trauung Kleid Kann allen Mädels nur recht geben- ausser das ich finde es ist auch okay wenn es pompös ist- denn es ist eure Hochzeit und du und dein Mann müssen sich wohl finden! Viel Spass beim aussuchen | ||
Fluffy am 30.08.2011
Re: Zivile Trauung Kleid Hallo Xalora *** 9.9.2011 ***
| ||
1 2 |