Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Zivilhochzeit am Morgen – Feier am Abend – Einladung?
Zivilhochzeit am Morgen – Feier am Abend – Einladung?
 1 2
dia

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Zivilhochzeit am Morgen – Feier am Abend – Einladung?

Wir hatten 3 Stunde zeit (12.00-15.00) vom zivilen und Apéro! Meine und seine Eltern haben uns mit einer Postauto fahrt überrascht und einem kleinen Imbiss in einem wunderschönen Garten...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



andi  am 28.07.2011

Re: Zivilhochzeit am Morgen – Feier am Abend – Einladung?

Hallo zäme

Das sind ja scho alles gueti Idee....

ha nur no wellä amerkä, dass ihr i dä zwüscheziit ja sicher au no ä Foti Session wärdid machä, uder?! Ich nimä ah, da wärid grad diä richtigä Lüüt däbi (Näbedhochziter und Familiä), sones Foti Shooting cha sicher au no chle ziit i aspruch näh und das mitem Brunch find ich ä lessigi Idee.

Üsi Chartenä sind scho länger verschickt :-) mier hüratid morn i 4 Wuchä :-) juhuiiiiiii



Lula  am 29.07.2011

Re: Zivilhochzeit am Morgen – Feier am Abend – Einladung?

Hoi insomnia3

Du kannst ja auch das zivile in einem "legereren" Kleid oder Hosenanzug durchziehen, und nur mit der Familie und den Trauzeugen. In dieser kleinen Gruppe könnt ihr ja dann noch etwas machen oder ihr verabschiedet euch, für Fotos und Zweisamkeit..

Das Apero mit "nur" Aperogästen und den Abendgästen könnt ihr dann z.Bsp 2 Stunden vor dem Nachtessen ansetzten...


Grüessli Lula


*zTroumdatum gfunde- aber offiziell nit verlobt...*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.