Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen
Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen
 1 2 3 4
soraya1  am 24.06.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Ich werde ebenfalls einen Wurfstrauss haben. So einen tollen Strauss hat Frau ja nur einmal im Leben. Da will ich ihn auch geniessen. Da ich den Strauss auch am Apero werfen werde, würde ich ihn ja nur gerade 2-3 Stunden haben. Da werf ich lieber einen Wurfstrauss und so können die Fängerin und ich je unsere Sträusse geniessen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



eliza4  am 24.06.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Wie viele von euch werde auch ich eine Kopie des Brautstrausses haben. In kleiner Version. Das Werfen wird während dem Apero geschehen, dann sind die meisten ledigen Ladies da!

Ich werde mein Strauss noch bis am Abend brauchen, da wir die Fotos erst bei der Dinner Location machen werden.



kekoa  am 25.06.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

bei mir ist es genau so, werde auch eine kleine Kopie haben. Da ich den Strauss beim Apero werfen werde, und wir wärend/nach dem Apero die Fotos machen werden möchte ich der Dame die Ihn gefangen hat nicht wieder weg nehmen.



Maya  am 17.07.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Hey Ladies

Ich habe eine Frage an diejenigen die einen Wurfstrauss haben: wo oder wer hat diesen Strauss bis er geworfen wird?



Nemo  am 18.07.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Hallo Maya
Mein Wurfstrauss bekommt die Trauzeugin zum hüten
Sie wird ihn mitnehmen und oben im Schloss dien ein Plätzchen für ihn suche, wo er dann so lange warted, bis nach der Trauung sein Einsatz kommt.
Grundsätzlich schaut sie einfach dass er mit kommt, aber sie wird keinen Strauss tragen in dem Sinn. Sie bekommt von mir vor der Hochzeit ein "Blumenarmband". Das finde ich schön und ist viel praktischer als ein Strauss.
Grüessli,
Nemo



Chatzezuengli  am 01.10.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen, dass ich keine Kopie Werfen werde.
Die Paarfotos machen wir bereits vor der Kirche und der Profifotograf haben wir bis ende Apero. Dann werd ich auch den Strauss werfen.



Zottel  am 01.10.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Wir haben am Do. zivil geheiratet und diesen Strauss dan am kirchlichen HZ (Sa.) geworfen



Purple_Rose  am 19.10.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

lululuana:
Ich werde den Strauss nicht werfen werde ihn aber auch nicht mit nach Hause nehmen.

Als mein Schatz den Antrag machte und ich natürlich JA sagte wusste ich bereits, dass ich meinen Strauss nach dem HZ auf das Grab meiner Grosmutter legen werden. Sie hatte es sich immer gwünscht noch ein Hochzeit einer Enkeltochter zu erleben und vielleicht auch noch Urgrosmutter zu werden. Da Sie nun letzten Oktober verstorben ist und nicht mehr dabei sein kann, ist es mir eben ein grosses Anliegen sie so irgendwie doch daran teilhaben zu lassen.

Klingt vielleicht etwas doof und ich musste mir auch schon von verschiedenen Personen was anhören lassen, ABER ICH WILL das nun mal so.

lululuana ich finde das eine wunderschöne idee! da wird deine oma ganz bestimmt viel freude haben!!



Purple_Rose  am 19.10.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

Trollkjerring:
Mir hat mein Brautstrass so gefallen, dass ich ihn gleich selbstbehalten habe.


19.05.2012 It's you and me till the end of time.

was hast du mit deinem brautstrauss gemacht danach? trocknen lassen?



Purple_Rose  am 19.10.2012

Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen

ich werde meinen brautstrauss auch nicht werfen! ich werde auch eine kleinere version von meinem werfen



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.