Registrieren | Suche | ![]() |
Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen | ||
1 2 3 4 | ||
soraya1 ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Ich werde ebenfalls einen Wurfstrauss haben. So einen tollen Strauss hat Frau ja nur einmal im Leben. Da will ich ihn auch geniessen. | ||
| ||
eliza4 ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Wie viele von euch werde auch ich eine Kopie des Brautstrausses haben. In kleiner Version. | ||
kekoa ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen bei mir ist es genau so, werde auch eine kleine Kopie haben. Da ich den Strauss beim Apero werfen werde, und wir wärend/nach dem Apero die Fotos machen werden möchte ich der Dame die Ihn gefangen hat nicht wieder weg nehmen. | ||
Maya ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Hey Ladies | ||
Nemo ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Hallo Maya | ||
Chatzezuengli ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen, dass ich keine Kopie Werfen werde. | ||
Zottel ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Wir haben am Do. zivil geheiratet und diesen Strauss dan am kirchlichen HZ (Sa.) geworfen | ||
Purple_Rose ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen lululuana: lululuana ich finde das eine wunderschöne idee! ![]() ![]() ![]() | ||
Purple_Rose ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen Trollkjerring: was hast du mit deinem brautstrauss gemacht danach? trocknen lassen? | ||
Purple_Rose ![]() Re: Zweiter Brautstrauss / Brautstrauss werfen ich werde meinen brautstrauss auch nicht werfen! ich werde auch eine kleinere version von meinem werfen | ||
1 2 3 4 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.