50 Stuhlhussen zu verkaufen. |
|
1 2
|
meelaa nicht registriert am 05.06.2012
50 Stuhlhussen zu verkaufen.
Hallo Zusammen..
Ich verkaufe meine Stuhlhussen die wir an unserer Hochzeit Hatten. Wir hatten sie auf eBay gekauft und waren sehr zufrieden. Es sind welche zum selber binden, somit ist man auch flexibler mit der Stuhl wahl. Das violette Band ist NICHT mitdabei, das war unsere Deko.
40stk sind gebraucht und gewaschen. Die restlichen 10stk sind noch eingepakt. (vereinzelt hat es leider kleine flecken ganz unten am Saum von den Stuhlbeinen, die leider beim waschen nicht rausgegangen sind. Die man aber auch NICHT sieht da der Saum am Boden ist und je nach Stuhlgrösse einige Zentimeter aufliegt.)
Der Stuhl auf dem Foto ist bei uns zu Hause, also nicht als referenz zu nehmen. Bei Fragen meldet euch einfach.
Liebe Grüsse Meelaa
|
|
Suee nicht registriert am 05.06.2012
Re: 50 Stuhlhussen zu verkaufen.
Wieviel möchtest du denn für die Hussen haben?
liebe Gruess
|
Habe dir eine PN gesendet.
|
sensuelle am 05.06.2012
Liebe Meelaa
Ich hätte eventuell auch Interesse an den Hussen - ich brauche allerdings nur 15 Stück, würde dir aber selbstverständlich alle abnehmen bzw. dir den vollen Preis für 40 Stück zahlen.
Herzlich, sensuelle
Ewig dein, ewig mein, ewig uns – 29.9.2012
|
Liebe Sensuelle
Ich hab dir eine PN gesendet.
|
happy83 am 06.06.2012
Hallo Meelaa
Sind die Hussen noch zu haben? Wäre an 50 stk intressiert. Wieviel kosten Sie noch? gruss
|
meelaa nicht registriert am 06.06.2012
Halolo Happy83
Danke für dein Intresse... Hab dir eine PN geschriben.
Liebe Grüssse
|
Nokia9800 am 06.06.2012
Hallo meelaa. Sind die hussen noch zu haben?freundliche grüsse
|
Leanda am 07.06.2012
Hallo Meelaa
Hab dir ne PN gesendet.
Liebe Grüsse
*** 30.06.2012 ***
|
meelaa nicht registriert am 07.06.2012
@Nokia habe eine intressentin, da wird es in kürze auskommen ob sie die hussen def möchte. darum sind sie reserviert. werde es dir aber mitteilen.
@leanda ich möchte alle zusammen verkaufen. wen sie jedoch niemand möchte dann könntest du sicher 2 haben. im moment bin ich noch in abklärung.
liebe grüsse manuela
|
|
1 2
|