Registrieren | Suche | Anmelden |
Barocke Bilderrahmen | ||
1 | ||
Michi79 nicht registriert am 07.05.2011Barocke Bilderrahmen Hallo, | ||
| ||
IGLU am 09.05.2011
Re: Barocke Bilderrahmen Hi | ||
Krispy am 09.05.2011
Re: Barocke Bilderrahmen Ich hätte jetzt auch an die Brocki gedacht. Bin auf der Suche nach so einem Spiegel. Wenn du ihn dann in deiner Farbe anmalst und nicht so genau malst, sieht es noch etwas alter/abgeschabt aus. Finde es noch witzig so. | ||
Michi79 nicht registriert am 09.05.2011Re: Barocke Bilderrahmen hey Danke, aber ich hab inzwischen Bilderrahmen gefunden. Muss sie zwar noch abschleifen und neu lakieren! | ||
Dotcom am 25.07.2011
Re: Barocke Bilderrahmen Kannst du uns vielleicht verraten, woher du den Rahmen bekommen hast? Ich bin nämlich derzeit auch noch auf der Suche nach einem Antiken Rahmen. Ich bin auch schon die ganze Zeit am googlen, aber man findet eigentlich nur modernes Zeugs. Als letztes war ich auf www.radeberger-bilderrahmen.de , ich habe den Beitreiber jetzt einfach mal angeschrieben. Ich hoffe das er vielleicht weiterhelfen kann. | ||
Michi79 nicht registriert am 25.07.2011Re: Barocke Bilderrahmen Hallo ich habe meine schlussendlich im Conforama gefunden. Sie sind nicht barock. Aber da wir in einem Rittersaal geheiratet haben, waren sie passend. Musste sie jedoch abschleifen und in brauner Farbe anmalen. Hänge dir ein paar Fotos an, wenn sie dir gefallen kann ich sie dir auch gerne günstig verkaufen. Ich habe noch 8 Stück. | ||
1 |