Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe | ||
1 2 | ||
Zottel am 03.08.2012
Re: Brautschuhe Du als Profi weist du auch ob man die Sohle mit einem Messer einwenig einkerben kann oder gibt es sonst Hausmittelchen Tipps? Habe eben Angst sie schon zuviel anzuziehen dass sie schmutzig werden vielleicht ziehe ich sie mal an und laufe zwei mal mit schlurfenden Schritten über den Asphalt um den Block Zuletzt bearbeitet am 03.08.12 12:41 | ||
| ||
himbeer am 03.08.2012
Re: Brautschuhe wir haben früher vor balletaufführungen die schuhe mit schleifpapier aufgerauht und sind über einen nassen lappen gegangen, wenn sie leicht feucht sind rutscht man auch nicht. das ist aber vorallem für den rutschigen bühnenboden geeignet. | ||
soraya1 am 03.08.2012
Re: Brautschuhe Beim Tanzen gibt es für zu glatt gewordene Ledersohlen eine spezielle Bürste. (Falls du Tanzstunden nimmst, kannst du den Tanzlehrer fragen ob du eine benützen darfst). Aber du kannst auch einfach Stahlwolle nehmen (und auf die Finger gut aufpassen). | ||
Tintel am 05.08.2012
Re: Brautschuhe Hallo Zottel | ||
zibesa nicht registriert am 14.08.2012Re: Brautschuhe sonst gibts bei max shoes auch so gummi sohlen wo man raufklebet kann... aber ich mach das immer mit dem schleifpapier | ||
jusi am 14.08.2012
Re: Brautschuhe ich hab' den fuss mit den schuhen dran auf dem balkonboden (fast wie asphalt) auf dem ballen so hin und her gedreht, rutsch' jetzt nicht mehr in der wohnung umher | ||
WeddingWhite am 22.08.2012
Re: Brautschuhe Vielen Dank für eure Tipps | ||
Kate82 am 22.08.2012
Re: Brautschuhe Danke für den Tipp mit Schleifpapier, zwar nicht mehr für die HZ, aber habe grad so rutschige Schue an | ||
steli am 05.09.2012
Re: Brautschuhe Hallo, | ||
Neesli am 06.09.2012
Re: Brautschuhe Steli, hab dir eine Nachricht geschrieben. | ||
1 2 |