Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) | ||
1 2 3 4 | ||
kleinefeder am 01.02.2015
Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Hallo zusammen, meine Hochzeit ist bereits in 2 Wochen und ich habe während der Vorbereitungszeit insbesondere einen ausgeprägten Schuhtick entwickelt. Darum habe ich verschiedene Modelle an Hochzeitsschuhen, die ich weiterverkaufe und auch noch einige andere Dinge. Meldet Euch doch einfach, wenn ihr Interesse habt. Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:40 | ||
| ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) 2. Hochzeitsschuhe, Marke Rainbow, Modell Jessica, Grösse 38, ivory Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:38 | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) 5. Schleier doppellagig, ca. 160cm (untere Lage) mit edler Spitze verziert, mit Perlen | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) 6. Diverse Vasen (ab Ende Februar erhältlich ) Zuletzt bearbeitet am 01.02.15 19:35 | ||
AndreaBarbara am 01.02.2015
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Was möchtest Du für die Vasen? | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Für welche genau? Für die Kugelvasen habe ich schon jemanden, der angefragt hat. Müsste ich erst nachfragen, ob sie sich schon entschieden hat. | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Verkaufst Du nicht alle zusammen? | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Hm, ja wenn jemand alle zusammen will Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet... Also Du würdest alle zusammen wollen? Von wo bist Du? | ||
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) Aargau :-) wäre toll wenn du mal abklären könntest welche noch zu haben sind :-) | ||
kleinefeder am 03.02.2015
Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :) So, ich hab die Schuhe in der Wohnung geholt und hab heute noch Originalfotos der drei fehlenden Paare gemacht... | ||
1 2 3 4 |