Registrieren | Suche | Anmelden |
Cuttlebug zum ausleihen? | ||
1 | ||
Evass am 14.03.2014
Cuttlebug zum ausleihen? Hallo zusammen | ||
| ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 14.03.2014Re: Cuttlebug zum ausleihen? Evass: Schon wieder ich :-). Ich habe mir vor kurzem diese Manschine auch gekauft. Und ehrlich gesagt, ich würde sie schon jetzt nicht mehr hergeben. Die Maschiene ist sicherlich nicht billig, aber für mich jeden Franken wert. Was mich mehr schokiert hat, sind die Kosten für das Papier, Karte, Couvert und Verbrauchsmaterial. | ||
Evass am 14.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Ich habe noch keinen genauen Plan wie unsere Einladungen sein sollten.. Vielleicht sollte ich doch in den Sauren Apfel beissen und eine kaufen :) ist das sehr schwierig? Dass Papier und Couverts sauteuer sind, ist mir auch schon aufgefallen.. irgendwie alles was mit Hochzeit zu tun haben könnte kostet einfach Unsummen | ||
munggi87 am 14.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? huhi zäme jaaa i liebe das grät sprich i ha e big shot isch aber s gliche ;) hei üsi chärtli de mit prägt ... | ||
kleinefeder am 14.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Nein, es ist nicht schwer, es ist sogar total einfach und wirkt einfach total super und es steckt 0 Arbeit dahinter. Wenn Du auch sonst gerne bastelst, würde ich "den sauren Apfel" wirklich in Erwägung ziehen. Ich hab mir das Teil nicht wegen der Hochzeit geleistet und ich bin fast permanent in der Freizeit am Kärtchen basteln (obwohl ich unsere Einladungen mal endlich produzieren sollte ). | ||
munggi87 am 14.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? @kleinfeder wo bsteusch du dini schablobe aube?? | ||
kleinefeder am 14.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Ich hab bei e-bay mal bestellt, bei birgits-basteloase (mein GG wohnt während den theoretischen Ausbildungsteilen in D Nähe Basel, sodass ich mit den Anbietern, die nur in D versenden, keine Schwierigkeiten habe ) und jetzt will ich noch ein paar Schablonen und Stempel und Zubehör bei bastel-welt.de bestellen... | ||
Evass am 17.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Hallo Zusammen, Vielen Dank für eure lieben Antworten. Wir haben uns jetzt noch nicht entschieden, wie die Einladungskarten genau aussehen, es sind gerade andere Themen in den Vordergrund gerückt | ||
Schittli am 17.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Eh ha mou e frog zum cuttlebug.chame derzue jedes Papier bruche, oder brucht's speziells (Dicki, Beschaffenheit.....) Papier derzue? E überlege mer im Momänt ou eine z'choufe | ||
kleinefeder am 17.03.2014
Re: Cuttlebug zum ausleihen? Es geht theoretisch mit jedem Papier. Bei dünnem Papier reißt es beim Prägen aber sehr schnell optimal ist es so mit Papier ab Ca 100 g/m2... Es geht auch mit dünnen Karton u Pappe... | ||
1 |