Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...
Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...
 1
juliaj  am 12.09.2011

Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

Hallo zusammen

Mein Hochzeitstag ist nun schon leider 4 Monate her und ich kann mich langsam von ein paar schönen Dingen trennen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden... PN oder öffentlich...

Hochzeitskleid:
siehe http://www.heiraten.ch/brautkleider/brau...p;id=1313970587


Bolero: Grösse L (M-L); Farbe: ivory, 1/2 h getragen, anschliessend gereinigt; Preis: 50 CHF





Schleier: Farbe ivory, ganz schlicht, Tüll. Mit angenähtem Kamm, um den Schleier im Haar zu befestigen; ungebraucht, Preis: 30 CHF




Diadem: Silber mit Strasssteinen, 1 Tag getragen, leider war es sehr teuer und ich hätte gerne noch 100 CHF dafür




Blume: sowohl als Brosche, als auch zum Anstecken im Haar geeignet, da 2 "Verschlüsse" vorhanden. Ungebraucht: 15 CHF





Strumpfbänder: einmal mit blauem Herz, einmal ganz schlicht: das mit dem blauen Herz habe ich getragen, allerdings nur ca. 1 h, dannach wurde es mir zu unbequem :-), das weisse ist nagelneu. Preis: je 10 CHF




Blumenkörbchen: 2 Stk. aus Metall, ich habe die silbernen Griffe mit Satinbändern umwickelt, diese können nach Belieben ausgetauscht werden. Je 10 CHF




Die etwas anderen Hochzeitsschuhe von Buffalo in Champagner/ Beige. Ich hatte sie mit Einlagen nur an meiner Zivilstandstrauung an. Sie haben leichte Gebrauchsspuren. Grösse 41 (fallen eher grösser als kleiner aus) Preis: 130 CHF







Alle Preise verstehen sich exklusiv Portokosten (werden 1 zu 1 verrechnet). Die Artikel können auch im Kanton Zug abgeholt werden. (Ich bin auch manchmal in Zürich und Luzern- hier wäre ein Treffpunkt auch möglich)

Ich freue mich auf euere Anfragen.

Liebe Grüsse
Julia



livipivi

nicht registriert

am 12.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

Deine Schuhe sind hammer Julia, schade habe ich schon geheiratet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



juliaj  am 12.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

Vielen Dank Livipivi :-)

Ja, ich habe auch zahlreiche Komplimente erhalten

Hätte ich mehr Anlässe, an denen ich sie anziehen könnte, würde ich sie behalten, aber leider trage ich normalerweise nur flache Schuhe, da mein Mann nicht der Grösste ist- aber an der Hochzeit dachte ich, könnte ich ruhig herausragen

Vielleicht freut sich ja eine andere Braut darüber.

Schönen Abend
Julia



mond26  am 12.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

wow juuuliaaa, diese schuhe sind der hammer:-) gefallen mir sehr gut, leider nicht meine grösse... ich werde auch mal im buffalo schauen, du hast mich soeben inspiriert... als ob ich nicht genügend schuhe hätte;-)



WeddingWhite  am 13.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

haha...da merkt man, dass wir Frauen sind, da wir alle auf die schuhe abfahren, aber da kann Frau einfach nicht nein sagen, die sind so verführerisch schön, dass ich sie am liebsten haben möchte :D



juliaj  am 13.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

Lieben Dank :-)



dia

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

Ohh die Schuhe hätte ich auch so genommen, aber leider zu gross....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



tumi8  am 30.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

hab dir ne PN geschickt
lg
tumi*



juliaj  am 30.09.2011

Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...

ich dir auch, Tumi :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.