Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Die richtige Kleidung zum Anlass
Die richtige Kleidung zum Anlass
 1
frontik  am 27.03.2012

Die richtige Kleidung zum Anlass

Wer noch auf der Suche nach weißer Kleidung ist, der sollte mal bei http://www.blanca-style.ch vorbei schauen. Dort bekommt man überwiegend Berufsbekleidung für den Medizinischen Bereich. Eine bekannte Krankenschwester von mir hat nun geheiratet und wir Gäste haben uns dementsprechend gekleidet. Sie war richtig angetan von der Idee. Das Bild war eins für die Götter ;)
Vielleicht findet ja der ein oder andere auch ein Kleidungsstück.



Marie  am 27.03.2012

Re: Die richtige Kleidung zum Anlass

Also verstehe ich das richtig: Ihr Gäste seid in Berufskleider gekleidet an diese Hochzeit gegangen? Wir heiraten am 18.8.2012



soraya1  am 27.03.2012

Re: Die richtige Kleidung zum Anlass

Genau. Die Richtige Kleidung zum Anlass ist eine Berufsschürze für jeden Gast à 60 Fr.
Da haben sich bestimmt alle Gäste gefräut. Und die Braut könnte in Op Kleidung kommen und statt Schleier einen Mundschutz tragen. Den Mundschutz-Schleier darf der Bräutigam dann vor dem Altar "lüften"
Genal witzige Idee.
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 22:03



dia

nicht registriert

am 27.03.2012

Re: Die richtige Kleidung zum Anlass

@soraya
....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.