Registrieren | Suche | Anmelden |
Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit | ||
1 2 | ||
Meladiesschen am 30.11.2015
Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Hallo zusammen | ||
| ||
Meladiesschen am 30.11.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Bast-Körbe, klein und mittel ohne Inhalt: Klein 15.-, Gross 25.- | ||
Jeanne am 30.11.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Hi Meladiesschen | ||
Meladiesschen am 01.12.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Jeanne: Hallo Jeannine Die Schleifen haben folgende Grösse: 254cm x 18cm Man kann sie natürlich bei uns in Frauenfeld abholen kommen. Grüess Mel | ||
Jeanne am 01.12.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Habe dir eine PN geschickt :) | ||
Meladiesschen am 02.12.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Jeanne:Liebe Jeannine Dein Profil ist leider für private Nachrichten gesperrt, das kannst du ja noch gelegentlich anpassen:) Diese Wochenende hätten wir am Samstag eigentlich den ganzen Tag Zeit und nächstes Wochenende am Sonntag den ganzen Tag. Ich hoffe, da passt was für dich:) Grüessli Mel | ||
Meladiesschen am 02.12.2015
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Fächer sind weg | ||
Meladiesschen am 22.03.2016
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Habe immer noch div. Sachen abzugeben | ||
Sakanas am 24.03.2016
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Du kannst meine PN löschen. Hab ich erst jetzt gesehen bezüglich Fächer. Schade, wo hattest du die her? | ||
stella_jess am 02.04.2016
Re: Div. Hochzeitsartikel von Meladiessli's Hochzeit Sind die Fächer noch zu haben? Hätte evtl. Interesse | ||
1 2 |