Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Div. Stempel zu verkaufen
Div. Stempel zu verkaufen
 1
Flintstones  am 19.02.2012

Div. Stempel zu verkaufen

Liebe Bastelbräute,

Leider liegt liegt unsere Hochzeit auch schon wieder einige Monate zurück .

Im Vorfeld hatte mich das Bastelfieber ziemlich gepackt und ich probierte verschiedene Karten aus, da ich unsere Einladungen selber hergestellt habe. Schlussendlich habe ich gar keinen Stempel gebraucht. Die Karten wurden trotzdem schön .

Jedenfalls möchte ich euch die 4 Stempel nicht vorenthalten! Die Grössen sind in etwa so:

- "Doppelherz": ganzer Stempel 6 cm x 5 cm, reines Stempelbild ca. 5,5 cm x 4 cm
- "wir heiraten": ganzer Stempel 8 cm x 3 cm, reines Stempelbild ca. 7 cm x 1,5 cm
- "gesucht & gefunden": ganzer Stempel 9 cm x 5 cm, reines Stempelbild ca. 8,5 cm x 4 cm
- "Ringe": ganzer Stempel 6 cm x 6 cm, reines Stempelbild ca. 5,5 cm x 5,5 cm

Ich finde es schade, wenn die Stempel bei mir zu Hause vor sich hingammeln. Teils sehen sie aus wie neu und teilweise haben sie ganz, ganz kleine Gebrauchsspuren. Sie stempeln aber noch immer wunderschön. Wer hätte Freude daran? Weiteres gerne per PN. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Gruss:
Flintstones



PrinzessinN

nicht registriert

am 20.02.2012

Re: Div. Stempel zu verkaufen

Habe dir eine PN geschickt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Flintstones  am 13.03.2012

Re: Div. Stempel zu verkaufen

Die Stempel sind noch zu haben! Wer hat Interesse?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.