Hallo meine lieben BräuteUff, unser Tag ist leider schon vorbei . Das ist sooo schade...ich beneide alle, die ihren grossen Tag noch vor sich haben.Nun aber genug getrauert: Ich habe hier noch ein paar Dinge von unserer Hochzeit zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.Herzlichst Anchesenamun[img][/img]blaue Gläser (5 Stück)[img][/img]blaue Teelichtgläser (für grosse Teelichtkerzen) (3 Stück)[img][/img]weisse kleine Gläser (6 Stück)[img][/img][img][/img][img][/img]Blumenkörbchen für Blumenkinder (3 Stück)[img][/img]Freudentränen (17 Stück)[img][/img]Bankbeschriftung Kirche zum aufhängen für geladene Gäste (6 Stück)[img][/img]Bankbeschriftung Kirche für auf den Platz- Mutter der Braut- Vater der Braut- Mutter des Bräutigm- Grosi- Blumenkinder[img][/img][img][/img]Selbstgemalte Thank you Schilder[img][/img]Buch: Unser Hochzeitsplaner[img][/img]Buch: Stimmungsvolle Hochzeit[img][/img]Buch: Ideen für unsere Hochzeit[img][/img]Buch: Traumhafte Hochzeitsdekorationen[img][/img]Schleier ivory mit Strass-Steinen[img][/img]Stola ivoryVerliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*