Registrieren | Suche | Anmelden |
Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen | ||
1 2 | ||
anchesenamun12 am 16.11.2012
Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen @ sstoob: merci für deine PN. Ich kann dir allerdings nicht zurückschreiben, da du dies - glaube ich - gesperrt hast. Kannst du das rausnehmen oder mir deine Mail-Adresse schreiben? | ||
| ||
sstoob nicht registriert am 16.11.2012Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen ach sorry, bin erst seit heute registriert und hab noch nichts eingerichtet gehabt. jetzt sollte das gehen mit dem schrieben | ||
anchesenamun12 am 16.11.2012
Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen @ sstoob: sorry, dass ich schon wieder schreibe, ich kann dir noch immer nicht antworten über die PN | ||
sstoob nicht registriert am 16.11.2012Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen Nun geht gar nix mehr..... | ||
anchesenamun12 am 18.11.2012
Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen Hey Sstoob, schlägst du dich noch immer mit den Einstellungen rum? Du musst bei deinem Profil bei den Einstellungen schauen. Dort müsste man irgendwo zulassen können, dass du PN's erhälts. | ||
anchesenamun12 am 18.11.2012
Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen Habs grad gefunden: bei "mein profil", dann "einstellungen" und dann ein häckchen setzen bei "Wollen Sie private Nachrichten empfangen" dann sollte es klappen | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.