Registrieren | Suche | ![]() |
Diverses zu verkaufen | ||
1 2 | ||
JustSarah ![]() Re: Diverses zu verkaufen Auch die Teelichter und die Tiara sind weg | ||
| ||
little_monkey ![]() Re: Diverses zu verkaufen Hast du ein Bild von den Dekoeimern? Falls diese noch zu haben sind? Liebe Grüsse | ||
JustSarah ![]() Re: Diverses zu verkaufen little_monkey: Hallo Little Monkey Die Bilder sind auf der ersten Seite :) Hänge hier aber nochmals eines an den Beitrag an. Grüsse Sarah | ||
little_monkey ![]() Re: Diverses zu verkaufen Hallo Hustsara, sorry das Foto hab ich echt nicht gesehen. Sehen schön aus, leider wissen wir noch nicht wie gstuhlt wird, d.h. Wieviel wir davon bräuchten. Ich würde mich wieder melden, danke :-) | ||
ZiviBraut19 ![]() Re: Diverses zu verkaufen Hi JustSarah. Was möchtest du für alle 8 Dekoeimer zusammen? | ||
JustSarah ![]() Re: Diverses zu verkaufen ZiviBraut19: Da wir umziehen und ich froh bin, wenn die Eimer weg sind würde ich sagen 30.- für alle 8 Stück? | ||
JustSarah ![]() Re: Diverses zu verkaufen Übrig ist nur noch der Konfetti-Herzaustanzer, 15.- inkl Porto Zuletzt bearbeitet am 22.07.17 14:18 | ||
Annalisa ![]() Re: Diverses zu verkaufen Ist das Girlanden 'Just Married' noch vorhanden ? | ||
Annalisa ![]() Re: Diverses zu verkaufen Was ist den noch da ? | ||
JustSarah ![]() Re: Diverses zu verkaufen Annalisa: nur noch der Konfetti Stempel ist zu haben (steht auch im Beitrag oben) | ||
1 2 |