DRINGEND GESUCHT: Headband / Stirnband |
|
1
|
emjay nicht registriert am 26.07.2012
DRINGEND GESUCHT: Headband / Stirnband
Hallo Zusammen!
Ich habe vor etwa drei Monaten ein "Stirnband" in einem Internetshop in Amerkia bestellt:
-> siehe Bild
Nun haben die Lieferprobleme, und ich heirate am 24.08., also schon in vier Wochen!!
Ich habe versucht, sowas auf deutsch zu googeln damit ich es irgendwo hier in der Schweiz oder allenfalls in Europa noch organisieren kann. Aber ich finde nichts! Weiss jemand von Euch, wo ich so kurzfristig noch sowas organisieren kann? In zwei Wochen ist schon der Probetermin für meine Frisur....
Vielen Dank für eure Feedbacks!
Liebe Grüsse emjay
|
|
angiyves am 26.07.2012
Re: DRINGEND GESUCHT: Headband / Stirnband
Huhu
Bei Etsy findest Du sowas und wernn Du es gleich bestellst, reichen 2 Wochen. Aber nur wenn es nicht noch angefertigt werden muss. Das Haarband ist super schön!!! Toll! Ich freue mich schon auf ein Photo!
|
emjay nicht registriert am 29.07.2012
:) ich hab das bei etsy bestellt....
|
emjay nicht registriert am 11.08.2012
hey angi
hab heute meine probefrisur gemacht. leider ist das headband bis heute nicht angekommen, frisur wurde trotzdem toll -> siehe fotos im forum unter "hilfe und ideen -> Hochzeitsfrisur nur Bilder".
LG emjay
|
angiyves am 12.08.2012
emjay: hey angi
hab heute meine probefrisur gemacht. leider ist das headband bis heute nicht angekommen, frisur wurde trotzdem toll -> siehe fotos im forum unter "hilfe und ideen -> Hochzeitsfrisur nur Bilder".
LG emjay
Ja, habs gesehen- voll schön! Schade wegen dem Haarband!
|
|
1
|