Etsy-Schätze |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 31 .. 48
|
Tiffany-Girl am 26.04.2011
Re: Etsy-Schätze
Hallo schanine
Ich habe meines am 20. April gekauft, und hatte mich auch gewundert, wieso ich nichts gehört habe, weil die anderen Anbieter mich jeweils relativ rasch kontaktiert haben oder schon die Versandbestätigung kam.
Dann habe ich gesehen, dass in der E-Mail "Your Etsy Purchase from..." eine "Note from..." steht, und darin schreiben sie, dass man das Datum angeben solle, wann man den Hoodie brauche. Die erwarten also, dass der Käufer zuerst den Kontakt aufnimmt. Speziell... Hab ich dann gemacht, und immerhin heute (also 5 Tage nach meiner Nachricht) haben sie geantwortet und mir Links zu den Farbmustern geschickt - ich halte ihnen jetzt mal die Oster-Feiertage "zu Gute" ...
Aber dass sie Dich nicht früher kontaktiert haben, nachdem sie nichts von Dir gehört haben, spricht schon nicht gerade für sie ...
LG
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
Shayonne am 27.04.2011
Hallo zusammen
Betreffend des Hoodies wollte ich euch heute auch schreiben...
Ich habe mein Hoodie am 5. Februar bestellt. Nachdem ich bis am 21. Februar nichts gehört habe, hab ich dann mal nachgefragt, ob sie meine Bestellung erhalten haben und ob sie Informationen von mir brauchen. Bereits am nächsten Tag kam die Antwort, dass ich die Farbe, Grösse usw. aussuchen soll, sie schicke mir dann ein Bild vom Hoodie. Das habe ich dann auch gleich einen Tag später gemacht und meine genauen Angaben und Wünsche geschickt.
Dann hab ich gewartet und gewartet... am 12. April habe ich dann wieder eine Nachricht geschickt, ob alles ok ist und wann ich das Bild bekomme. Dann kam die Antwort "it will ship today".
Ich hoffe nun sehr dass das Hoodie meinen Vorstellungen entspricht und dass der Name richtig geschrieben ist... Ein "Preview" wie angekündigt wurde habe ich nie gesehen. Ein bisschen Bedenken habe ich ja schon!
Wer von euch hat denn schon ein Hoodie geliefert bekommen? War alles wie gewünscht?
Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011
|
Tiffany-Girl am 27.04.2011
Das ist ja doof, dass die nur reagieren, wenn man sie "ankickt", und dann erst noch die Abmachung nicht einhalten !
Mich würde in dem Fall auch interessiren, ob jemand schon ein Hoodie bekommen hat und ob alles ok war!
LG
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
PrinzessinN nicht registriert am 27.04.2011
Ouuu ja, würde auch gerne ein Foto eine Hoodies sehen. Bin nämlich gespannt, da ich mir überlege, auch so einen zu bestellen. Obwohls ja überflüssig ist...aber eben...
Nach euren Berichten schreckt es mich aber ehrlich gesagt ein wenig ab
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
Shayonne am 27.04.2011
Warten wir doch mal ab ob meines in den nächsten Tagen eintrifft! Dann kann ich euch ein Foto davon zeigen.
Wie lange hat eigentlich ein Paket von Amerika in die Schweiz? Wenn sies am 12. April tatsächlich abgeschickt hätte, wäre es sicher schon da?
Vielleicht ist es ja heute in der Post... wenn ja, melde ich mich morgen
Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011
|
PrinzessinN nicht registriert am 27.04.2011
Uii dann bin ich gespannt
|
Shayonne am 29.04.2011
Ich habe noch immer keine Post bekommen. Darum habe ich vorher nochmals eine Nachricht an die Hoodie-Verkäuferin geschickt.
|
PrinzessinN nicht registriert am 29.04.2011
Oje hört sich alles ein wenig mühsam an
|
Shayonne am 29.04.2011
Schon ein bisschen. Wenn dann aber alles passt, hat sichs sicher schon gelohnt. Die Idee ist einfach zu süss
|
PrinzessinN nicht registriert am 01.05.2011
Also ich werde auch etwas bei Etsy bestellen. Ein Gästebuch. Zuerst wollte ich es selber machen...aber ich denke, die Zeit reicht nicht aus und ich habe noch genügend andere Sachen zum Basteln.
Werde dieses Gästebuch bestellen.
Die Lady vom Shop ist auch sehr nett (bis jetzt). Habe ihr gestern eine eMail geschickt und sie hat gestern auch schon geantwortet. Wow...richtig schnell. War erstaunt
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 31 .. 48
|